16 jähriger 1.5 Liter Jack Daniels?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein total cooler Freund meint wohl 1,5l Cola mit etwas JackDaniels gemischt.

Sich dicht saufen hat heute wie damals überhaupt keinen Coolnessfaktor. Ich will hier keine Moralapostel spielen, aber als 16 Jähriger über alle Maße Alkohol zu saufen, ist einfach nur peinlich. Auf Partys mit Freunden etwas anheitern ist ok, aber regelmäßig fast besinnungslos trinken ist ein Grund zum Fremdschämen für unsere Jugend.

ich habe dem das auch nicht geglaubt er der hat das wirklich ernst gemeint

0

Das hätte er sicher nicht überlebt. Hab gerade grob berechnet das er eine maximale Blutalkohlkozentration von etwa 8,25 Promille erreicht haben müsste.

omg so ein Lügner der hättes jan nie wieder nach Hause geschafft. Danke für die Antwort.

0

Seit wann ist er denn aus dem Krankenhaus raus?

Da wäre er nach solch einer Dosis nämlich gelandet.

Wenn er daran gewöhnt ist kann das sein, aber das heist dass er sehr viel und regelmäßig trinken muss um das zu schaffen

Wer sonst nichts hat, mit dem er auf die K*cke hauen kann, der prahlt eben. Ist für 16jährige ziemlich normal so anzugeben.

Ich würde sagen, dein Kumpel ist ein Schnacker.. ;)

Er muss schon ziemlich geübt sein. :o

Ja, das will was heißen - finde ich aber mit 16 Jahren (und auch sonst in jedem Alter) für alles andere als gut ...

0

Sehr unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?