16 jaehrigen in shishabar beschaeftigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darf man nicht. Rauchen ist erst ab 18 Jahren, daher ist der Aufenthalt für Minderjährige dort verboten.

Wäre mir neu, aber dazu gibt es doch sicher Foren die sich mit diesen Themen ganz genau beschäftigen!

Wie schwer ist es ein Nebenjob zu finden auf 400 bis 500 Basis?

Wann müsste ich dann immer kommen zum Nebenjob? 3 x 4 std? Mehr?Weniger? Wenn Nebenjob denke ich an Edeka,Supermärkte,Bauhaus etc. Sowas wie Büro wo man telefonieren muss und mit kunden VIEL VIEL reden muss da habe ich echt probleme

PS bin zurzeit in der ausbildung

...zur Frage

Darf man mit 14 in eine Shishabar?

Hey meine Freundin, die 14 ist, hat einen 16-jährigen Freund. Sie wollen zusammen in eine Shishabar, er darf ja schon, da er 16 ist, aber darf dann auch meine Freundin mit? Er würde auch seinen Perso zeigen

...zur Frage

Wie viel darf man mit 17 verdienen?

Bei einem Nebenjob ist es ja meistens üblich um die 400 euro zu verdienen. Dürfte man mit 17 auch einmalig (in einem Zeiraum von vier Wochen) beispielsweise 1000 euro verdienen?

...zur Frage

verh. Minijob, Nebengewerbe wie bin ich Krankenversichert?

Ich bin verheiratet und habe ein Nebengewerbe. Bin seit Jahren bei meinem Mann familienversichert. Was passiert, wenn ich ein Nebenjob auf 400 Basis dazu habe. Ist das schädlich für meine Familienkv bzw. hat es negative steuerliche Auswirkungen im Gewerbe. Was muss ich beachten, wenn der neue Chef mich auf 400 Euro Basis einstellt.

LG Puschek

...zur Frage

Steuern bei Nebenjob neben der Ausbildung?

Hi Meine frage lautet ....wie ist es steuerlich gesehn, wenn ich ne ausbildung habe und neben bei noch einen job auf 400-450 euro basis mache.....bleibt der nebenjob unversteuert? ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten

...zur Frage

Wieviel Geld darf ich mit 17 Jahren steuerfrei verdienen?

Hallo, ich arbeite diese Sommerferien in einem Supermarkt auf 400€-Basis. Allerdings sind sich mein Chef und ich nicht so ganz sicher, ob ich nicht auch mehr verdienen dürfte. Gibt es da für unter 18jährige überhaupt irgendwelche Grenzen? Und heißt 400€-Basis nicht jetzt 450€-Basis? Ich würde mich freuen, wenn jemand wüsste, wieviel Geld ich maximal verdienen darf, beziehungsweise, wo ich im Internet nachschauen kann, da ich bei google nicht wirklich eindeutige Ergebnisse finde. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?