16 Jährige zum Ausgehen fragen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ivh bin selbst 16 und finde den Altersunterschied für mich persönlich in Ordnung. Und wenn es so ist, dass sie tatsächlich weiter ist und mit dir scheinbar auf einer Wellenlänge ist, dann passt das doch. Da ich nicht weiß in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, kann ich nur sagen, dass du sie einfach mal fragen sollst ob sie denn Lust hätte mit dir etwas zu unternehmen. Falls du ein 'ja' zu hören bekommst, musst du dir schonmal keine Gedanken mehr machen, ob sie denn Interesse an dir hat. Ich wünsch' dir viel Glück und hoffe, dass du dich traust sie zu fragen.

House1993 02.09.2014, 14:14

Ja werde ich tun :)

0

Die Frage ist: Wie alt bist du?

Kennt ihr euch überhaupt schon? Also wenn nicht dann würde ich sie (ich bin 17) einfach mal so ganz direkt anschreiben und nicht gleich auf das eine kommen. Also eher mal ein paar Wochen auf Freunde tun und so Freundschaftlich austauschen. Dann kannst du dich antasten, was sie denkt und wie sie zu dir steht.

Ach habe gerade gelesen du bist 20. Ja, da ist es nicht so ein großer Altersunterschied. Aber ganz ehrlich: Ich hätte mit 16 noch keinen 20 Jährigen als Freund wollen. Aber das kommt darauf an.

House1993 02.09.2014, 02:29

Ja ich kenne sie und ich bin 20

0
debora3 02.09.2014, 02:30
@House1993

Wie steht ihr zueinander? Also habt ihr schon öfter geschrieben/geredet? Und in was für Situationen habt ihr schon geredet?

0
House1993 02.09.2014, 02:47
@debora3

Also ich war mit ihr und ein paar Freunden unterwegs, also eigentlich gut

0

Also ich finde den Altersunterschied jetzt nicht so schlimm wenn du 1993 geboren bist? Wenn sie auch an dir Interesse hat steht eurem Date nix im Weg

Für dein Alter (20) ist das kein großer Altersunterschied. Wie du sie anschreibst musst du selber wissen.

Mein Gott, mach nicht so ein Theater. Frag sie doch einfach ob sie mit dir mal Eis essen geht. Sie ist 16 , da ist doch kein Problem. Sei nicht so schüchtern. Du bist doch auf dem richtigen Weg.

KevinKevinKev 02.09.2014, 02:38

"Mein Gott mach nicht so ein Theater" Ich schmeiß mich weg Hahahaha :)

0

Es ist normal aber benimmt dich dann bitte auch älter und frag sie mal ob sie mit dir mal in ein Kaffee, eisessen oder sonst was will dann ist es automatisch ein date

Was möchtest Du wissen?