16 Jährige weis nicht was sie tun soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht was du tun sollst, nur was ich an der Stelle des 2ten Jungen tun würde.

Wenn mein Freund eine Freundin hat, sie ihn verlässt und er sie immernoch liebt, würde ich niemals mit ihr eine Beziehung eingehen, niemals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWonderlandxX
24.01.2016, 11:18

sie liebt den andren Jungen nichtmehr

0
Kommentar von Crones
24.01.2016, 12:20

Darum geht es nicht. Liebt der erste junge sie noch?

0
Kommentar von xXWonderlandxX
24.01.2016, 12:40

nein er hat eine Freundin

0
Kommentar von Crones
24.01.2016, 12:50

Dann würde ich an der Stelle des 2tem Jungen bei Interesse Absprache mit dem ersten halten;)

0

Ist doch egal Wenn man die BH Größe von wem kennt.
  
Ich weiß von allen Mädchen aus meiner Klasse welche Größe sie haben, ob sie schon die Regel haben usw.
  
Wenn sie den Jungen liebt soll sie es ihm sagen. Wenn sich dann der andere Einmischt, kann's ihr egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWonderlandxX
24.01.2016, 11:23

was soll ihr dann egal sein

0
Kommentar von Hairgott
24.01.2016, 11:25

Boah lern deutsch.
Ihr kann es egal sein, dass der andere Junge ihre BH-Größe weiß. Sie Soll dem einen Einfach nur sagen das sie ihn liebt.

0
Kommentar von xXWonderlandxX
24.01.2016, 12:41

Chill dein leben b¡t

0

Sei erlich und wenn junge "J" sie auch mag dann ist imm das egal sondern wenn dann schon wird junge j dich vor junge p verteitigen 

Viel glück noch in der liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es einfach versuchen und hoffen das er es nicht tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?