16 jährige spricht mit niemandem mehr!?

2 Antworten

Zeig ihr, dass du als gute Freundin für sie da bist. Lass sie mal bei dir übernachten oder umgekehrt.. Zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann und du ihr gerne helfen möchtest.

Ich hab auch kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern aber dank Freunden geht es mir trotzdem gut..

das tu ich ja aber sie hat aufs blatt geschrieben, dass sie lieb gehabt werden will von ihrer familie.... und sie nicht mehr kann....dass sie das leben hasst und sie nicht darein passt.

0
@silli03

Mal im Ernst, es gibt wirklich schlimmere Probleme..

0
@Luardya

weißt du wie schlimm das ist von seiner mutter seit sie 5 ist an männer als sexobjekt verkauft hat, ihr ganze familie miteinander streiten, niemand für sie da ist...nein es gibt kaum schlimmere probleme!!!!!!!!!!!!!!!! -.-

0
@silli03

Wie als Sexobjekt verkauft?

Doch ich weiss wie das ist. Mit ca. 6 Jahren war ich mehr oder weniger auf mich allein gestellt, zu meinen Eltern habe ich sowieso kein Vertrauen, da Gewalt früher ein grosses Thema war, ich höre Tag und Nach meine Eltern miteinader streiten und manchmal auch die ganze Familie, so dass ich immer allein da stehe.

Nun mal zum wichtigen Punkt. Ich hab ein Dach über dem Kopf, das heisst ich friere nicht. Ich habe Essen und Trinken, habe Geld, hab eine schulische ausbildung und habe freunde.. Na.. klingelts ??

0
@Luardya

ihre mama war drogensüchtig und hat sie mit 4 geschlagen in den schrank eingesperrt und mehrer tage alleine gelassen. mit 5 hat ihr mutter sie an ihre ebenfalls drogensüchtige freunde für eine nacht für geld verkauft.

wie alt bist denn du? bei der familie meiner freundin ist es auch nicht andas...vorallem psychische gewalt! ja aber vl ist meine freundin nicht so stark wie du? und sie hat nur mich als freundin und ich bin nächstes jahr in kanada ein austaschjahr machn. ne es klingelt nicht!

0
@silli03

Kommt vllt ein bischen spät lebt sie noch oder ? nur als so als frage. Wenn ja dann mach alles was geht um sie glücklich zu machen wen deine eltern davon wissen können sie ja auch noch dabei helfen am besten ist es das sie nicht alleine bleibt und auf komische Gedankt kommt tue alles was in deine macht steht um mit ihr spass zu haben.

0

Vielleicht könntest du mal mit ihrem Vater sprechen oder jemanden darum bitten, das zu tun.

lehrer haben schon mit ihm gesprochen, das jugendamt und die polizei!!! weg von zu hause will si nicht

0

lehrer haben schon mit ihm gesprochen, das jugendamt und die polizei!!! weg von zu hause will si nicht

0

Was möchtest Du wissen?