16 jährige Freundin verhält sich wie ein kleines Kind

8 Antworten

Mit 16 ist man ja eigentlich noch ein kleines Kind, warum sollte man nicht dazu stehen? Ich bin mit dem Grundsatz "ein Indianer kennt kein´Schmerz" aufgewachsen und habe früh gelernt, so manches zu unterdrücken, doch gut find´ich es nicht, wenn man sich nicht geben kann, wie man ist. Warum sollte man sich für seine Gefühle schämen und dafür, diese auch auszudrücken?

Zu meiner Mutter hatte ich eine enge Bindung, bis sie mit nahezu 60 Jahren gestorben ist. Auch zu meinen Kindern habe ich eine enge Bindung. Das allein sagt gar nichts aus. Es ist zwar nicht üblich, mit 16 Jahren bei der Verwandtschaft auf dem Schoß zu sitzen, aber sie wird bestimmt noch irgendwann erwachsen. Wenn Ihr sonst zueinander passt, dann lass sie erst mal so, sie ändert das bestimmt bald, wenn sie es bei anderen anders sieht

es gibt verschiedene leute die einen brauchen länger um die bindung etwas zu lösen ander machen es von heute auf morgen ich denke das sich das legt mit der zeit aber red doch einfach mal in ruhe mit ihr und sag ihr was du denkst :) Viel Glück und mach es behutsam sonst habt ich auch gleich streit :)

Gute Freundin lästert über meinen Freund - soll ich es meinem Freund sagen?

Hallo liebe Community,

eine gute Freundin aus meiner Klasse mit der ich schon 3 Jahre befreundet bin, lästert regelmäßig über meinen Freund. Sie selber ist etwas dicker und eher klein und behauptet mein Freund würde aussehen wie ein kleines Kind und sich auch so benehmen und ich täte ihr leid das ich so einen Freund habe. Mein Freund ist 21 hat jedoch noch keinen richtigen Bart, was ihn aussehen lässt wie 19-20. aber ich meine, wie soll sie wissen wie er sich verhält wenn ich die Freundin bin und nicht sie? Sie selber ist meinem Freund Befreundet, jedoch nicht so eng. Soll ich meinen Freund sagen was sie über ihn sagt?

...zur Frage

Mein Freund ist ein kleines Kind?

Ich bin mit einem Jungen zusammen, der 16 Jahre alt ist. Er verhält sich aber wie ein 8 Jähriges Kind. Wenn ich mit ihm rede, beleidigt er mich ständig. Ich kenne ihn schon 4 Jahre und so war er schon immer. Das ist seine Art mir seine Liebe zu zeigen. Wenn ich ihn an dem einen Tag sage, dass mich einie Beleidigungen verletzen, dann entschuldigt er sich dafür und macht es am nächsten Tag mit purer Absicht. Er möchte immer seine Grenzen testen und oft zeigt er auch reue, da er mich wirklich nicht damit verletzen möchte aber er kann auch nicht damit aufhören. Wenn wir Videochatten ist er ganz anders. Er sagt mir jede Minute, dass er mich liebt und die Beziehung mit ihm ist auch wundervoll. Aber es regt mich auf, dass er ständig seine Grenzen testen will. Wie kann ich das unterdrücken? Sollte ich es lieber ignorieren und ihn wie ein Kind behandeln, wenn er sich so verhält?

...zur Frage

Wie fühlt mein Hund, wenn ich sie küsse?

Also meine Hündin kennt es gar nicht anders, ich gebe ihr oft leichte Küsse wenn wir kuscheln oder knuddeln. Ich bin kein kleines Kind mehr und wenn sie wegrennen würde oder ihren Kopf wegdrehen würde, würde ich es natürlich lassen.

Mich würde interessieren, wie sie diese Küsse empfindet & ob sie diese durch das Fell überhaupt spüren kann?

Mir ist schon klar dass ein Hund die Küsse nicht so wahrnimmt wie ein Mensch, von daher interessiert es mich, wie Hunde oder allgemein Tiere einen Kuss wahrnehmen und was sie sich dabei denken.

Also stört es die Tiere, ist es ihnen egal, finden sie das komisch ..... ? Was denkt ihr? :-)

...zur Frage

Alleine Fliegen bei Turkish Airlines mit 16?

Bin 16 und muss von Tegel nach Istanbul SAW. Kann man alleine als 16- Jähriger fliegen. Muss man irgendwas unterschreiben oder so und wird man bei Flug wie ein kleines Kind betreut oder so ?

...zur Frage

Landtierarzt werden...

Da ich schon als kleines Kind eine enge Bindung zu Tierern hatte steht meine Berufswahl relativ fest. Wie unterscheidet sich das Studium (Länge des Studiums, Kosten, etc.) von dem für den "normalen" Tierarzt? Wie lange muss man studieren, wo kann man es in Deutschland studieren und was für ein Abitur braucht man? Ich habe seit der fünften Klasse Latein, also dann das Latinum. WIe viel bringt mir das Latinum? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?