16 jährige alle vergeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also an meiner Schule merke ich dass es schon den 5 klässlern unglaublich wichtig ist ne Beziehung zu haben und die haben dann auch alle eine, aber oft heißt Beziehung einfach nur noch sagen zu können man hat das und sich nichtmal morgens grüßen. Deswegen bin ich persönlich der Meinung dass viele das einfach nur so machen ohne überhaupt Gefühle für den Partner zu haben. Inwiefern man in so nem alter (bei 16 wirds dann schon wahrscheinlicher) überhaupt derartige Gefühle haben kann ist dann schon ne andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarasoqhie
21.10.2016, 23:48

Aber lass dich nicht drängen, wenn dich dein zukünftiger Partner wirklich liebt wird es ihn sicher nicht stören dass du noch keine Beziehung gehabt hast.😊

0

Hallo Penguin :)
Ich an deiner Stelle würde mir nicht so viel Stress machen.

Deine Freunde und Mitschüler machen ihre ersten Erfahrungen mit diesem Thema vielleicht schon etwas früher, aber du bist sicher auch bald dran! Also grundsätzlich solltest du dir nicht zu viel Zeit lassen um nicht den Anschluss zu verlieren.

Außerdem halten die Beziehungen von Jungen und Mädchen in diesem Alter nie besonders lange, von daher hast du sicher noch gute Chancen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitv nicht.  Das ist sogar relativ süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 17 und das Gefühl habe ich auch haha.
Finde das aber nicht schlimm wenn du mich fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm halt ne 17Jährige🎉👏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
22.10.2016, 11:12

ich bin weoblich... und suhe nen FREUND haha😅

0

Du hast noch genug Zeit. :) Liebe ist ein sehr ernst zu nehmendes Thema. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles gut. Du hast noch sehr viel Zeit. 

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?