16 jährige 14 jährigen Freund.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein wenig komisch hört sich das schon an, aber die Liebe ist ja wie bekannt unergründlich...😄 Wenn ihr euch beide wirklich liebt sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Foxy2221 12.01.2016, 21:55

Da bin ich ganz deiner Meinung!!!

0
Nickiman5000 12.01.2016, 22:06

Mach dir am besten einfach keine Gedanken über sein Alter

0
Pinkblueunicorn 19.01.2016, 19:16

Sprichst du aus Erfahrung???😂❤️

0
Nickiman5000 19.01.2016, 19:53

Nein, aber selbst wenn solltest du nicht darüber lachen

0

Ich finds nicht komisch. Wo die Liebe eben hinfällt.
Man meint ja Jungs seien in ihrer Entwicklung zurück, daher hat sich das Gesellschaftsbild dementsprechend gebildet. Aber wenn ihr euch gut versteht etc interessiert das Alter doch nun wirklich niemanden. Es ist doch nur eine Zahl, die im Grunde nichts über einen aussagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nagellackgirl 12.01.2016, 21:58

Ja manchmal hab ich sogar das Gefühl er ist reifer als ich 😂

0

es ist ziemlich egal. alter ist sowas wie zählen zu wollen wie viele sterne es gibt. Alter ist universell und unbedeutend. es ist nur raum und bewegung. es spielt keine rolle. Ihr lebt, ihr mögt euch, das ist schön, das zählt. Was andere denken ist vollkommen egal. Das Leben geht seinen weg und das passt schon. Und zwei Jahre sind jetzt wirklich nicht die Welt ;) also, meiner meinung nach, probierts aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?