16 j. Beckenschmerzen, kann kaum gehen.?

10 Antworten

Hinter Beckenschmerzen kann sich vieles verbergen.Kann auch ein ausstrahlender Schmerz sein.Also Schmerzen die aus einer anderen Körperregion kommen.Du schreibst du kannst kaum laufen und hast heftige schmerzen.Ich denke nun ist der Zeitpunkt da um mal einen Arzt aufzusuchen.Denn eine Ursache muß es ja geben.

Hallo.      

Es tut mir leid, dass du solche Beschwerden hast. Es kann sein, das es vlt. etwas mit dem Wachstum zu tun haben könnte, genauso kann es auch mit ganz was anderem zu tun haben, ohne ärztliche Untersuchung und erst recht nicht per Ferndiagnose, wird man dir nur schwer den wahren Grund der Beschwerden nennen können und deshalb empfehle ich persönlich, das du dir das mal von Doc ansehen lässt was mit den von dir beschriebenen Beschwerden bestimmt nicht verkehrt ist der dann ggf. etwas gegen die Schmerzen geben kann.     

Gute Besserung und liebe Grüße, FlyingDog 

Danke für die liebe Antwort. Ich denke ich warte noch etwas ab - wenns noch länger andauert muss ich dann halt zum Arzt :)

1

Ich hatte / habe auch zeitweise Schmerzen. Liegt bei mir unter anderem daran, dass ich zu flache Hüftgelenkspfannen habe und eine leichte Fußfehlstellung. Bei ungewohnter Anstrengung wie sehr langem gehen oder stehen oder sitzen treten dann Schmerzen auf. 
Meine Lösung war dass ich zum Orthopäden und zu einem Physiotherapeuten gegangen bin

linker fuß schmerzt an der seite:(

seit ungefähr 5 minuten tut mein linker fuß an einer stelle an der seite links weh. es sticht in 5 sekündigem abstand irgendwie total. bis zum viertel des beines hoch manchmal. ich bin nicht umgeknickt oder sonstigs. es tut einfach weh und hört nicht auf. was könnte es sein? und was kann ich dagegen tun? :( ich kann doch so nicht schlafen gehen?

...zur Frage

Wie verhindere Ich eine Sehnenscheidenentzündung oder ähnliches durch Krücken humpeln?

Ich habe die Krücken seit 2, 5 Wochen und langsam merke ich in beiden Handgelenken bei Nutzung der Krücken Schmerzen und Stechen. Es tut auch noch ne halbe Stunde und länger nach Beendung der Belastung weh.

...zur Frage

Beckenschmerzen, Ursachen?

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen starke Schmerzen im Bereich des Beckens/Hüfte an der rechten Seite. Besonders entlang des Beckenknochens an der Oberseite tut es sehr weh wenn man draufdrückt. Und wenn ich mich bücke oder hüpfe, zieht es extrem. So in etwa als hätte man einen blauen Fleck und bei einer leichten Berührung tut es weh.

Vom Sport habe ich Muskelkater in den Beinen, kann es sein, dass der Muskelkater irgendwie auf das Becken ausstrahlt? Am Wochenende habe ich eine ganze Nacht in High heels verbracht, vielleicht die Schmerzen daher? Jedoch hatte ich solche Beckenschmerzen noch nie, bin aber öfters in hohen Schuhen unterwegs.

Danke für eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Fuss dick und kann kaum laufen? Ich kann leider nicht die Fotos hier rein stellen?

Halli Hallo Seit 3 Wochen ungefähr tut mein Fuß so weh. Ich kann kaum laufen. Und in den Schuh. Ich hab meinen Foto gemacht das ist doch dick Ich war schon bei 2 verschiedenen Ärzten Es wurde nur immer gesagt ich hab ein Plattfuß,, aber tut das so weh und der Fuß ist dick. ich soll jetzt Einlagen bekommen. Ich hab schon Einlagen aber danach kamen die Schmerzen erst richtig durch.

...zur Frage

Ist das ein leisten bruch, oder hüfte aus gekugelt

Ich habe gestern Fußball gespielt ich habe mit dem linken fuß geschossen. Beim schissen hat meine hüfte oder meine leiste geknackt. Seit dem tut meine leiste oder hüfte weh. Wenn ich huste tut es weh ich kann nicht schlafen weil es weh tut. Übrigens ich bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?