16. Geburtstagsparty, was beachten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bist du ein Stadt oder Landkind ? Seid ihr den Alkohol gewohnt ? Also trinkt ihr hier zum ersten mal 'unbeaufsichtigt' oder kennt ihr eure Grenzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterFragen
03.10.2011, 21:10

Ja, fast alle

Ich will auch nicht das alle nur noch am Boden herumliegen. Aber ich habe noch nie ne Party im eigenen Haus gemacht=)

Ausgehen geht nicht so gut, da die meisten 15 3/4 oder so sind. Und auserdem ist es dan sehr wahrscheindlich kalt.

0

Ja, fast alle

Ich will auch nicht das alle nur noch am Boden herumliegen. Aber ich habe noch nie ne Party im eigenen Haus gemacht=)

Ausgehen geht nicht so gut, da die meisten 15 3/4 oder so sind. Und auserdem ist es dan sehr wahrscheindlich kalt.

flasche vodka darf nicht fehlen aber die stimung geht erst richtig los wenn man für die schule lernt

Am besten nicht im eigenen Haus feiern ;)

kommt drauf an wen deine eltern streng sind dann nimm lieber kein alk. später haste noch ärger am hals undso. kauf dir doch einfach bier undso. mit bier kann man auch gut feiern;) und mit 16 kann man ja bier kaufen.. ist ja kein problem :D

Kommentar von MasterFragen
03.10.2011, 21:20

meine Eltern wissen das wir sicher alk drinken, aber sie wollen die Wohnung am nächsten Tag einfach wieder sauber

0

Blase den Mist ab und gehe aus !

Was möchtest Du wissen?