16. - habt Ihr Geburtstagsgeschenkideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du noch nichts hast wäre mein Vorschlag ihr eine Box zu machen, wo du 16 Sachen reinlegst die sie besonders gerne mag. Das kann von Schminke über Essen/Trinken bis zu Dusch/Badesachen alles sein. Dazu kannst du vllt noch ein paar Fotos ausdrucken und sie mit hineinlegen.

Wenn dir keine 16 Sachen einfallen, ist die Alternative eine Wohlfühlbox. Da kann dann sowas rein wie Masken, Tee, Nagellack, Duschgel, Badekugeln, Schokolade, Massageöl, Peeling etc.

Dazu müsste man die Person kennen. Was hat sie denn für Hobbies? Vielleicht kannst du ihr dafür was schenken

Vllt. könnt ihr zusammen einen Tag lang shoppen gehen. Oder du organisierst ihr eine Überraschungsparty 

Vielleicht eine schöne kette,du könntest mal bei Fossil vorbei :) es gibt auch einen Onlineshop der heißt Etsy, dort kannst du ein Freundschaftsarmband für euch beide aussuchen, eben personalisieren lassen :)

Was möchtest Du wissen?