16. Geburtstagsfeier im Garten feiern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde keinen Alkohol ausschenken. Deine Eltern könnten dann richtig Probleme bekommen. Zu mal es unverantwortlich ist, fremden Kindern hochprozentigen zu geben.

Die Nachbarn könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit die Polizei rufen und dann gibts für euch richtig Stress bzw für deine Eltern.

Ich würde im Garten feiern, aber höchstens mit Sekt oder Bier.

Du solltest in erster Linie mit deinen Gästen reden. Die haben sich einfach zu benehmen. Sobald einer auf meiner Feier aus der Reihe tanzt oder sonst irgendeinen Mist macht, fliegt er raus, ganz einfach.

Und natürlich darf die Polizei Ausweise verlangen und darf auch in deinen Garten bzw. frag dich erst gar nicht ob du das willst oder nicht.. Was die Konsequenzen sind wenn ihr 15 jährige da mit hochprozentigen Alkohol hantiert weiß ich nicht.

Die Eltern von das Geburtstagskind kriegen richtig Stress und die Jugendlichen werden nach Hause gefahren von der Polizei

0

Das ist eigentlich ganz einfach: Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, Euch wie zivilisierte Menschen zu benehmen und nicht wie Schimpansen? Dazu gehört, daß man Alkohol nur in Maßen trinkt und erst recht nicht an halbe Kinder verabreicht.

Wenn Ihr Euch nicht benehmen könnt, ist Euch zu wünschen, daß die Nachbarn die Polizei rufen und die Euch am besten gleich standesgemäß verarztet.

Das Problem sind nicht "Eure Nachbarn", das Problem seit Ihr.


Jugendliche + Spirituosen, die Eltern schlafen ...
das endet üblicherweise mit Notarzt, Polizei, Strafanzeigen, Jugendamt und JEDE MENGE ÄRGER.

Wenn du dir wegen deinen Nachbarn unsicher bist frag sie einfach mal ob es sie stört wenn es etwas lauter ist und achtet einfach auf gemäßigte Lautstärke ab 22 Uhr dann sollte alles glatt laufen

Frohes feiern dann

Das mit dem hochprozentigen Alkohol war wohl als Scherz gemeint, denn keine Eltern erlauben solche Besäufnisse!

Auch wenn Ihr die Nachbarn im vorraus informiert, dass es ausnahmsweise eine etwas lautere Party gibt, können die natürlich die Polizei nach 22 Uhr rufen, wenn sie meinen, dass es zu laut ist.

Damit die Leute leise sind oder wieder werden, solltest Du bei der Musiklautstärke anfangen und den Regler nicht voll aufdrehen. 

Was möchtest Du wissen?