16. Geburtstags- OUTFIT - Schick oder schlicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde was lässiges mit etwas schickem kombinieren :) zum Beispiel eine schöne bluse mit einer schlichten engen schwarzen hose :)

hmm.. das klingt wirklich interessant und ist dann weder langweilig - noch übertrieben. Vielen Dank! :)

0

Ich würde Leggings und einen längeren coolen Pulli oder sowas tragen :) ich finde das sieht immer super toll aus!!

Und viel spaß an deinem Geburtstag, mein 16ter war unvergesslich.

Seit wann ist denn der 16. in Deutschland was besonderes? 0.o In Amerika ist was besonderes, aber hier?

ich komme ursprünglich aus der Ukraine - bei uns wird auch der 16. groß gefeiert, aber das war ja nicht die Frage ^^

0

halb lässig - halb feierlich. kommt heutzutage immer an