16 geburtstag wer wie was wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde eine kleine Räumlichkeit an deiner Stelle mieten, aber wichtig... sollte was passieren kaputt gehen etc haftest du dafür bzw bekommst du deine Kaution nicht wieder !!

Also sag deinen leuten bescheid das sie sich zusammenreißen müssen sonst verlierst du viel geld... vielleicht hast du dann das glück und es passiert nichts ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen habe ich Geburtstag.

mit 15 Motorrad fahren, aber sicher doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch eine kleine Location mieten, dazu Musik und Getränke plus ein paar Spielchen vorbereiten dann wird es bestimmt ein lustiger Geburtstag.

Ich miete immer das JUZ bei uns in der Stadt, dort gibt es einen Tischkicker und Billiardtisch was natürlich sehr cool ist. Vielleicht habt ihr ja auch ein JUZ in der Gegend, da würde ich mal nachfragen ob man es mieten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LaserTag spielen. Ziemlich witzige Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?