16. Geburtstag-Welche Getränke? Welches Essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden fall bier empfehlen das geht immer ;) Zu Essen könntest du doch evtl. ein buffet machen mit 2 verschiedenen Fleischsorten und mehreren nebenspeisen.

ach ja und neben dem bier natürlich auch normale getränke wie sprite fanta cola etc.

0

SChmeiß den Grill an und mach ein paar Salate dazu und etwas Fladenbrot. Damit dürften alle glücklich werden. Ich würde 1-2 Stück Fleisch und 2 Würstchen pro Person rechnen. Der eine ist mehr, der andere weniger. Und die Männer brauchen ein Bier, die trinken das süße Zeugs nicht. Und die unter 16 jährigen und Autofahrer brauchen Fanta, Cola, Sprite und Orangensaft und Wasser.

Bei den Salaten würde ich einen Nudelsalat, einen gemischten Salat (zB Paprika, Tomaten, Gurken und Schaftskäse) und irgend einen besonderen Salat, den nicht jeder kennt, machen. Das genügt. Sonst Fladenbrot und Kräuterbutter.

Getränke 1 Kiste Bier, 1 Kiste Softdrinks, 1 Kiste Wasser, 3 O-Saft

Weiter hin zu Trinken halt klassich... Limo, Cola für die Älteren Wasser...Essen: Ich würde Schnitchen mit Käse Wurst oder Kräterbutter etc.Und vielleicht noch dein Lieblingsessen aber in mängen xD

Sry für die Rechtschreibfehler...

Viele Grüße der Schnellfrager

hiich werde auf meinem 16. auf jeden Fall n paar Kisten Bier ( V+, Radler usw) besorgenaußerdem noch n bisschen was härteres und champagnerals essen bestell ich dann noch n dönerspieß und Brot und so

Bier wäre ok, aber härtere Sachen müssen nicht sein, wenn 8 jährige Kinder mitfeiern

0

Was möchtest Du wissen?