16 Geburtstag von meinem Freund, was soll ich ihm schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Freund hat einen Pipboy bekommen (fallout) und mal einen Schlüsselanhänger und selbstmodellierten drachen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mir bitte seine Vorlieben und Hobbys und ich schmeiß meine Geschenk Maschine an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thokar
11.01.2016, 19:10

Er hat mal Fußball gespielt aber findet den Verein jetzt doof aber spielt immernoch sehr gerne. Er möchte Polizist werden. Schwimmen geht er auch gern und er ist bei der Feuerwehr :) reicht das? :)

0
Kommentar von Applwind
11.01.2016, 19:16

Polizist?

Handschellen am besten signiert aber ob es die Polizei macht ?

Buch über Selbstbeteiligung
Gut aber auch nicht das beste.

Polizei Mütze
Schön aber nicht interessant.

Polizei Praktikum
Wäre natürlich das beste von seinen Vorlieben.

Feuerwehr

Feuerwehr Buch

Optimal um sich vorzubereiten

Feuerwehr Ausrüstung

Um sich wie einer zu fühlen

Feuerwehr Rundgang

Um reinzuschnuppern

Oder selbst

Ein Bilderrahmen mit euch beiden drauf geschmückt mit seinen Lieblings Hobbys.

Auf keinen Fall ein Stein wie es heutzutage gemacht wird.

0

Ich, sadistisch wie ich bin, schenke meinen Freunden Sachen wie ne geöffnete Packung Backerbsen oder seit 2 Wochen abgelaufenen Zwieback ausm Italien-Urlaub, ne Riesenbox mit nem Gutschein für Douglas (er ist männlich)...

Aber wenn er dir schon was Schönes schenkt, dann solltest du das auch mit einem entsprechenden Geschenk erwidern... Nun, wie wärs, wenn du ihn zuerst denken lässt, du schenkst ihm etwas sehr dummes (denke mal für ausreichend Inspiration ist gesorgt), um später dann ein nicht ganz so dummes Geschenk als eigentliches Geschenk zu präsentieren... Ist natürlich nur ne Notlösung, wenn du nur n 'blödes' Geschenk findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handyhülle mit flaschenöffner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?