16. Geburtstag vom kumpel, was schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest verschiedene Biersorten (z.B. Irisches Bier, Chinesisches Bier, Weißbier, Weizen etc.) zusammenstellen oder ihm Zwei Konzertkarten schenken, wo ihr gemeinsam hingehen könnt. 

Was interessiert deinen Kumpel denn sonst? Hat er ein Hobby oder einen Lieblingsfilm/eine Lieblingsband. Ist er Fan von irgendwas? Fanartikel sind anonsten auch immer gut. Zum Beispiel ein Band T-Shirt und das neue Album der Band. Oder Eintrittskarten zu nem Fußball/Hockey/was auch immer-Spiel.

Ansonsten finde ich auch selbst bedruckte T-Shirts immer ganz cool. Da bist du vollkommen frei, WAS du ihm drauf drucken willst ;-) 

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen Inspiration geben konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywalker0412
07.03.2016, 19:45

Ja das sind alles richtig gute ideen :) ... Aber ...  er zockt nicht und filme schaut er im internet ... musik hört er auf youtube und Ja er ist Fan von Hertha BSC aaaaber da wir in der nähe von FFM kommen gibt es hier überwiegend nur Eintracht und ich hsb nicht so lust was zu bestellen da ich auch nicht wei§ was er schon alles hat... er ist einfach  ein richtiges kellerkind 😅😅😅

0

Hab gelesen, dass du bis zu 30 Euro ausgeben möchtest. Guck doch mal nach, ob irgendwelche Events in nächster Zeit anstehen und dafür Karten kaufen und dann mit ihm zusammen dahin gehen. Oder du schenkst ihm eine gute Flasche Alkohol

Wieviel möchtest du denn ausgeben?

Kommentar von Skywalker0412
07.03.2016, 18:50

Bis 30€ ungefähr 

0

ein Kasten vernünftiges Bier

Kinogutschein

Was möchtest Du wissen?