16 Geburtstag! Viele kleine Geschenke :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Echt süße Idee ^^

Mir würde da spontan einfallen:

Glitzer/Glitter: Für schillernde Momente (oder so, also z.B. Party oder einfach Feiern) Parfum: Für "duftige" Tage xD

Und sie wird ja 16 da kannste ihr ja auch noch iwie ein Bier schenken ;)

Also ich hab mich auch im Internet dank Google ein bissel schlau gemacht und bin dann zu folgender Liste gekommen:

  1. Lip-Gloss – Für zuckersüße Lippen/Küsse
  2. Schokolade – Für süße Momente
  3. Schutzengel – Damit du niemals alleine bist ♥
  4. Foto von uns beiden – Damit du mich nie vergisst :)
  5. Pinke Krone – Falls du nach dem Gesaufe noch deine Abi-Zulassung halten kannst (ein kleiner Insider zwischen uns) xD
  6. Kondom und Rubellos – Glück im Spiel UND in der Liebe
  7. Babybrei und Pampers – Falls das Kondom nichts genützt hat ^^
  8. Pinke Rose – Für eine rosige Zukunft
  9. Geldkaktus – Geld wächst halt doch auf Bäumen ^^
  10. Sekt – Wir haben ehh immer was zu Feiern :)
  11. Aspirin – Für den Morgen nach den langen Party-Nächten ;)
  12. FroschPrinz – So kannst du dir deinen Traummann selber schaffen
  13. Kochbuch – So kann das Leben nie bitter schmecken, denn du bestimmst das Gericht
  14. Taschentücher und Teddy – Damit du die Monuten überstehst, die ich brauche um bei dir zu sein, solltest du ein Problem haben
  15. Film – Damit wir wissen was während unserem Filmriss alles passiert ist :)
  16. Freundschaftskette – Weil uns nichts auseinanderbringen kann und ich dich Lieb hab, so wie du bist ♥

Wenn ihr meint dass iwas unpassen ist, oder nicht so gut dazu passt, dann bin ich auch daür dankbar, sowie für die tollen Antworten :)

Ja besonders das letzte mit der Freundschaftskette find ich gut, sollte dann als letztes also als 16. geschenk kommen

0
@Duemmerchen

Danke :) Ja, das sollte dann auch als letztes kommen, so als Abschlussknaller ^^

0

was hast du denn gegoogelt?

0

B I E R !! immerhin wird sie 16 ;)

Kondome- Für heiße Momente ;)

Parfüm- Prüfen ob die Männer den richtigen "Riecher" haben ;)

ganz spontan :D

Was möchtest Du wissen?