16. geburtstag tipps für party

4 Antworten

ich finde auf keinen fall fehlen darf ein shaker.. und ein paar cocktail rezepte ud den entsprechenden zutaten.. damit einer barkeeper "spielen" kann.. ist immer besser als nur "alkohol"

Es muss genug alkohol geben, und gute musik laufen. Also am wichtigsten ist dass die passenden leute kommen. Keine spießer sondern nur leute die cool drauf sind. Sag allen die du einlädst sie sollen nochn bisschen alk mitbringen oder was sie sonst noch so wollen. Und dann wars bei mir so dass es ne garage gab, wo stehtische drin warn, und da drauf jeweils ne schüssel chips. Dann am besten noch ein paar decken, alte matratzen für die leute die nicht mehr heimwollen sondern möglichst lang feiern wollen. Ja das wars so ungefähr. Also am wichtigsten ist dass du coole freunde hast :DDDD Hoffe konnte helfen:)

Laute Musik, sturmfreie Bude, viele viele Leute, paar Luftballons <3, nette Trinkspiele, tolerante Nachbarn, lustige Stimmung, leckeres Essen, paar lauschige Ecken für Partyaffären, bloß keine zerbrechlichen Gegenstände rumstehen lassen, legendär viel Suff und andres nettes Zeugs..

Komisch, dass ich 18. Geburtstag (nicht) feiern möchte?

Hi, ich werde bald 18 und habe nicht wirklich Lust, meinen Geburtstag groß zu feiern. 1. Kenne ich nicht viele Leute geschweige denn Mädchen, mit denen es Spaß machen könnte, 2. bin ich ehr ein ruhiger Typ (schüchtern), der sich nicht oft mit anderen trifft und 3. habe ich überhaupt keine Lust auf Party mit Musik und Alkohol (Also auf Alkohol irgendwie schon). Ich bin einfach nicht der Typ für typische Geburtstags Partys (war noch nie auf einer Party, bin aber auch kein Einsiedler). Jetzt wäre ja alles schön und gut, wenn ich es nicht selbst irgendwie doch doof finden würde, meinen Geburtstag nicht so zu feiern. Ich habe keine Lust, am Ende mit wenigen (langweiligen) Leuten Gesellschaftsspiele zu spielen aber auf Party halt auch nicht. Folglich habe ich das Problem, dass ich keinen Weg sehe, Freude an meinem 18. Geburtstag zu haben. Ich denke ehr, dass irgendwie etwas fehlen würde. Versteht mich jemand und kann mir vielleicht helfen/einen kleinen Rat geben?

...zur Frage

17. Geburtstag feiern... Ohne Alkohol..

Hey, also ich werde in 4 Monaten 17 und mache mir schon Gedanken, um meine Geburtstagsparty... Ich habe die letzten 2 Jahre nich gefeiert und würde dieses mal auch einen großen Raum mieten. Das Problem: Ich möchte aus persönlichen und religiösen Gründen kein Alkohol anbieten. Wie kann ich trotzdem für eine coole Party sorgen? Ich meine, Alkohol ist meiner Meinung nach eh s****** .. Aber was hält ihr davon?

...zur Frage

17.Geburtstag ohne Alkohol feiern? Und Ideen?

Hallo,

ich bin (Männlich) bin 16 Jahre alt und feier am 21.12.2014 meinen 17. Geburtstag. Ich habe einen Partykeller für den Tag gemietet. Es sind 22 Leute eingeladen die auch schon zugesagt haben dass sie kommen werden.

Nun ein Problem: Meine Eltern verbieten es mir aus verschieden Gründen, Alkohol auf dieser Party zu haben. Heißt, wir dürfen kein Alkohol trinken. Und ein paar Freunde von den eingeladenen meinen, wenn es kein Alkohol auf der Party gibt würde es überhaupt kein Spaß machen und dass ich gar nicht brauche eine Party zu machen. Die sind alle erst 16 und meinen ohne Alkohol macht es kein Spaß. Ich vermute jetzt dass viele nicht kommen werden, wenn ich sage dass Alkohol verboten ist.

Jetzt meine erste Frage: Haben die Recht? Würde es ohne Alkohol kein Spaß machen?

Andere Freunde meinen, wir können auch ohne Alkohol Spaß haben. Es sind auch Mädchen eingeladen und damit es auf der Party nicht zu langweilig wird brauche ich Tipps und Ideen was man so machen kann. Ich hab mir Karaoke überlegt aber das wollen viele nicht.

Zweite Frage: Habt ihr andere Tipps und Ideen was man cooles machen kann? Es sollte aber irgendwas sein, was 16 Jährigen Spaß macht.

Da ich die Party ohne Alkohol feier, sollte es trotzdem Unterhaltungen geben was Spaß macht :)

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

18ten feiern - will ich nicht!

Hallo, Meine Eltern wollen meinen 18ten Geburtstag in etwa einem Monat groß feiern. Ich und mein Bruder wollen dies nicht. Ich habe mit meinen Eltern darüber gesprochen, doch die interessiert es nicht und setzen alles daran um zu feiern. In den letzten Jahren hatte ich mehrfach mit meinem Leben zu kämpfen, ich möchte nicht feiern um zu tun als wäre nichts gewesen. Ich will nicht mal ein Familienessen was in sinne des geburtstages steht, was veranstaltet wird. Was kann ich tun um die feier mit vorgetäuschter freude und gehassten verwandten zu vermeiden!? :( LG jayprop Danke für Antworten!

...zur Frage

Party-Tipps für gute Stimmung!

Hey :) also ich will bald meinen 15. geburtstag feiern und hab iwi angst, dass nich so gute stimmung aufkommt.. ich hab ca 16 leute eingeladen (überwiegend mädchen) und die sind eig alle ganz gut drauf :) ich feier im garten mit pool... hab schon ne gute anlage usw.. alkohol soll natürlich auch nicht fehlen :) so, jetzt hab ich ein bisschen angst, dass am anfang der party nur jeder rumsteht und mich anstarrt.. ich bin eher zurückhaltend und mir fallen nicht immer themen zum reden ein.. wie kann ich schon am anfang ne gute stimmung erzeugen? und wenn ihr allgemein tipps für ne gute party habt, könnt ihr mir die gerne schreiben. würde mich freuen :) danke :D

...zur Frage

Geburtstagsparty mit 16 Personen :D was kann man machen?

Hey Leute :) Ich möchte Ende Juni meinen 15.Geburtstag feiern. Aber leider weiß ich nicht,was ich mit 16 Gästen machen kann. Klar,es sind viele Leute,aber es ist die erste Party,die ich richtig feier :D Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte? (bitte nicht Kino,usw. ich muss die Party selber finanzieren können) Liebe Grüße Laura5678 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?