16. Geburtstag reinfeiern

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht, dass die was sagen!

Ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk vielleicht!

Hat man zumindest bei einer Freundin von mir gemacht (:

aber uns ist es auch erlaubt mit 16 die ganze Nacht draussen zu bleiben..

Den Türstehern wird das wahrscheinlich nicht mal auffallen, geht einfach rein und wenn,machen die betimmt eine Ausnahmen ;D