16 geburtstag nicht feiern geschwister?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach denen deutlich, dass das für deinen Bruder gar nichts ist und dass es ihn sogar stören würde.

32

Danke für den Stern - freue mich!

0

Dem Bruder sagen, was auf ihn zukommen kann zu seinem Geburtstag. Sollte die Reaktion daraufhin negativ ausfallen, den anderen unbedingt sagen, daß er das überhaupt nicht möchte! Sie können dann entscheiden, was sie machen.

Es ihnen sagen. Nichts ist deprimierender, als sich wahnsinnig auf die Freude eines anderen zu freuen und dann enttäuscht zu werden!