16. Geburtstag mit 6 Leuten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer Grillparty oder einen 'netten Tanzabend' oder einem kleinen Ausflug irgendwohin, wo sich Jungs und Mädchen amüsieren können??

Das ist eigentlich voll die gute Idee :D Ich habe auch mal kurz mit meiner Mutter darüber gesprochen, weil die das auch vorgeschlagen hat, aber unser "Garten" ist überdacht, und als wir dann mal gegrillt haben war der ganze Hof voller Rauch und die Nachbarn haben alle Fenster zu gemacht .. :'D

Aber wenn man denen bescheid sagt, könnte man das echt machen :D Vielen Dank, gut Idee ;D

0
@Kruemelbro

Bitte, gern geschehen und danke für's Sternchen!

0

Brettspiele! Ich empfehle Therepy, Activity, Tabu, Risiko, Siedler von Catan, oder wenn"s etwas anspruchsvoller sein soll, "Gemischtes Doppel". Keine totalen Kinderspiele also. Ideal für eine Runde von 6 Leuten. Lass dich im Spielwarenladen beraten.

Brettspiele mit den Jungs .. das wäre echt mal ein Experiment :D Tabu XXL haben wir sogar hier ... könnte man echt mal ausprobieren, dankeschön :D

0

Ich hatte schon mal das gleiche Problem,dass ich an meinem Geburtstag nicht wusste was mir machen sollen. Aber wir sind dann raus gegangen ins Dorf oder in die Stadt und haben i-ein Scheiß gemacht :D Das war echt lustig. :D Ich hoffe ich konnte dir etwaas weiterhelfen ;-)

:D Ja wäre auch eine Möglichkeit, nur hier ist jetzt das problem aufgetaucht, das jmd von uns am fuß operiert wurde ... aber sowas habe ich auch schon öfter mal gemacht :D war echt lustig xD Danke trotzdem ;D

0

Was möchtest Du wissen?