16 geburtstag lautstärke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen der Lautstärke würde ich es einfach so machen, dass ich den Nachbarn einfach Bescheid sagen würde und fragen würde ob sie was dagegen haben. So vermeidest du Stress und kannst beruhigt feiern.

Wenn es regnet kannst du ja vielleicht mit deinem Freunden Filme schauen oder so Spiele wie z. B Flaschen drehen spielen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub ab 22 uhr darf man nicht mehr störend im bereich des lärmpegels sein, daher würde ich vorher bei nachbarn fragen ob diese etwas dagegen hätten

falls diese nein sagen dann und diese eventuell die polizei rufen dann zwingen die einen halt leiser zu werden

und ich glaub an sonntagen darf man sowieso net zu laut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klär das vorher mit den nachbarn ab das es heute etwas lauter wird. die haben da bestimmt nichts dagegen außer du machst das jeden tag. falls es regent könntest du son bierzelt aufstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja vorher bescheid geben das bissl lauter werden könnte ,aber um 10 uhr müsst ihr so leise drehn das keiner gestört wird, auch so leise reden etc oder eben reingehn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis 22 Uhr dann Zimmerlautstärke.. Und nachbarn informieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?