16. Geburtstag klein feiern?

1 Antwort

Denk dir irgend ein Projekt aus :) zB dass die selber helfen müssen den stockbrotteig zu machen... Oder die Stöcke zu suchen ..oder den salat zu machen...was weiß ich... Oder ..wenns die Nachbarn nicht stört son bisschen Musik laufen lassen... Das kommt ganz gut .. Oder so (alkoholfreie) Cocktails selber machen... Oder irgend ne Challange... (So was wie bei... Irgend ner Sendung bei RTL oder pro 7 .. die keine quizshow ist...ich Kenn die alle nicht :D)...(oder doch ne quizshow?)... Ich weiß jetzt nicht ob du ne richtige Party mit vielen Gästen machst oder so halt mit nen paar freunden... Oder was dir so gefällt aber vielleicht benutzt du die Tipps ja als kleine inspiration ;) ... Oder Wahl Wahrheit oder Pflicht... Oder so... :D

Wo kann ich alkoholfreien Sekt kaufen?

Es gibt was zu feiern! Allerdings sind 2 Freundinnen von mir im Moment schwanger und deshalb suche ich alkoholfreien Sekt. Und zwar nicht diesen Kindersekt "Bubble irgendwas" mit den lustigen Tiermotiven und Limogeschmack, sondern trockenen alkoholfreien Sekt. Ich weiß, dass es sowas gibt, habe aber inzwischen alle größeren Supermärkte in meiner Nähe durch und finde keinen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke

...zur Frage

16. Geburtstag im Winter feiern

Hallo, ich weiß es gibt schon soo viele Themen dazu, habe aber leider nicht das gefunden was ich wollte. Ich feier in 3 Wochen meinen 16. Geburtstag und habe keine Idee was ich machen soll. Da es ja mitten im Winter ist, fällt Grillen oder Zelten ja weg. Die meisten meiner Freunde sind auch noch keine 16, deswegen wären Disco oder sowas auch nicht. Ich würde auch nicht gerne sowas wie Kino oder Megges oder so machen, weil ich das schon so oft gemacht habe. Ich würde meine Eltern wegschicken und von Samstag auf Sonntag reinfeiern, wir sind so ca. 8 Leute, ich würde gerne zu Hause feiern, aber das wird doch schnell langweilig oder? Fürs Mieten sind wir nicht genug Leute und es ist auch ziemlich spät dafür. Hat jemand eine Idee? Ich weiß es ist ziemlich schwierig, aber vielleicht ist jemand ja so kreativ :D Danke schonmal.

...zur Frage

wie bringe ich meine Eltern dazu mir Alkohol für meinen Geburtstag zu kaufen?

Die Sache ist die, dass eine Freunde und ich am kommenden Samstag unseren 16. Geburtstag nach feiern. Ihre Eltern sind aber eigentlich komplett gegen Alkohol. Wir feiern mit ca. 30 Leuten.. Meine Eltern sind auch nicht begeistert wegen dem Alkohol.. Sie würden mir allerdings Sekt und Bier kaufen. Zwar würde dies nicht für alle reichen aber das könnte ich zur Not auch noch selber kaufen. Mein Problem sind eher Klöpferle.. Auf jedem Geburtstag auf dem ich bisher war, gab es immer ausreichend klöpferle für alle. Meine Eltern sind aber dagegen.. Dann stehe ich aber blöd vor allen da.. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Könnt ihr mir da vielleicht einen Rat geben? danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?