16. Geburtstag, iwelche Ideen?

3 Antworten

Phantasialand, Lasertag, Paintball (bin mir nicht ob das ab 18 ist), shoppen gehen, in einen Wasserpark (wie in Köln der eine mit den vielen Rutschen), Filmeabend mit deinen Freundinnen, zelten gehen mit Horrorgeschichten erzählen ;), Bowlen, .. soo mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. :)

Weist du, ich hab ja in Juni Geburtstag und es wäre etw blöd wenn wir ins Kinos gehen oder so Und naja ich möchte etw besonderes machen und nichts langweiliges Und mit dem schwimmen wäre es ja ein Problem bei uns Mädels

Hättest du Vllt weitere Ideen?

0
@yourViP

Mit Kino habe ich doch gar nichts vorgeschlagen? :D Ja, ich kenne das. Ich werde im Juli 16. Ok, Schwimmbad streichen wir dann mal. Dann macht euch doch wirklich einen schönen Tag im Phantasialand, Holiday Park was auch immer & Abends lädst du deine Freundinne mit zu dir nach Hause ein, wo ihr einen Filme Abend macht, Karaoke Abend irgendwie so was. Oder anstatt Phantasialand geht ihr Bowlen. Es gibt viele Möglichkeiten, nur mir fällt jetzt leider auch nicht mehr ein. ;/

0

oder in ein Freizeitpark gehen...

Hey :) Ich hab meinen 16. mit ein paar Freundinen bei mir zu Hause gefeiert. Wir haben zusammen Raclett gegessen und anschließend ein paar Filme geschaut. Da ich erst abends angefangen habe, war der Abend schnell vorbei. Falls langeweile aufkommen sollte, spielt einfach ein paar Spiele wie z.B. Bop it, hat allen Spaß gemacht :)

Wenn du keine Lust hast, zu Hause zu feiern dann geht doch ins Kino, macht einen Shoppingtag, geht ins Schwimmbad, usw.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?