16 Geburtstag im winter (November)

3 Antworten

Du könntest eine Mottoparty machen. Zum Beispiel unter dem Motto Fasching oder halloween.

Dorfhaus, größere Halle oder im garten mit zellt also Party zelt bei gutem wetter geht das auch im November noch oder in einer Garage hat ne freundinn von mir gemacht

Feiert in irgendeiner (Wald)-Hütte

Erste mal Alkohol, aber keine Wirkung bzw. nichts bemerkt?

Hallo, ich habe gestern auf einer Party das erste mal Alkohol getrunken und ich habe wirklich nichts gemerkt. War ganz normal drauf wie immer und war auch nicht angetrunken. Ich habe als erstes Vodka Energy getrunken und danach 5x Jägermeister Cola. Natürlich ist da nicht so viel Alkohol drin, weil die das ja mischen, aber trotzdem, beim ersten mal Alkohol sollte man doch mindestens Angetrunken sein und bessere Laune haben, oder? Zu mir: Bin 17, 1.92m groß und wiege ca. 95 Kg. Was denkt ihr, woran das gelegen hat, dass ich nicht mal angetrunken war? LG, KsGamer

...zur Frage

Hat jemand Ideen wie ich meinen 16 Geburtstag feiern kann?

Ich werde im Juli 16 und wollte so 5-15 Leute einladen um meinen Geburtstag zu feiern. Wir wohnen nah am Strand und vielleicht könnte ich ja da ja feiern.. Ansonsten im Garten, da es sich im Sommer nicht lohnt drinnen zu feiern.. Hat jemand Ideen was wir machen könnten? Oder reichen Musik, Getränke und Pizza?🙈
Es kommen Mädchen und Jungs.

...zur Frage

Ideen wie ich meinen 16ten Geburtstag feiern kann?

Hey, ich werde ende Juni 16 Jahre alt und würde gerne zum ersten mal feiern. Einladen würde ich ungefähr 15 Leute, Alkohol oder sowas soll nicht dabei sein, vielleicht eine Shisha 🤷🏻‍♀️ Ich bin mir unsicher ob ich sowas wie ein Picknick in einem Park machen soll, Zuhause feiern soll oder was ich sonst machen könnte. So teuer soll die Feier aber nicht werden, wäre bereit circa 20€ auszugeben. Danke für eure Ideen!

...zur Frage

14. Geburtstag feiern.. ideen? ;D

Hey ;) Habt ihr ideen wie man den 14. Geburtstag feiern könnte? :) Voraussichtlich will ich ca. 20 Mädls einladen. Am liebsten würde ich im Winter feiern, aber Sommerpartyvorschläge sind natürlich auch erwünscht ;)

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Alkohol mit Einverständnis-Erklärung?

Hey Liebe Community, brauche dringend euern Rat! =) Werde bald 16.Jahre und wollte auch eine große Party veranstalten, mit Alkohol. Alkohol ist ja ab 16.Jahren erlaubt, aber das große Problem ist , paar meiner Freunde sind noch 15. Jahre :( die dürfen natürlich nicht Trinken. Sonst würde es meine Mutter erlauben:(. Ist den das wirklich nicht erlaubt mit 15? Auch mit Einverständnis Erklärung der Eltern nicht? Ich wollte ja auch wirklich nicht viel Alkohol freigeben, dass manche sich besaufen, dass will ich natürlich nicht ;). Nur ein paar Bier und ein-zwei Flaschen Hugo, aber meine Mutter erlaubt es nicht, weil sie um die 15.Jährigen Angst hat.

Wäre echt cool ein paar Tipps von euch zu bekommen, Danke! :)

PS: Wir feiern auf einer großen Wiese, also wo es keine Nachbarn gibt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?