16. Geburtstag (im Winter + spießige Eltern) HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,miete dir doch in einer Gartenkoloñie das Clubhaus,stellt euch eine fernuenftige Anlage auf,ueberrede deine Eltern,am besten du laeds sie mit ein.Ich eiss,was du denkst,aber die gehen von ganz alleine,pass auf das klappt !!!! Na ja,etwas Alkehohl ist ja wohl erlaubt,oder??!!!!! Man muss das ja nicht uebetreiben.Wenn ich deine Mutter waere,ich wuerde mitmachen,aber nur zu Anfang,dann wuerde ich wieder gehen.Ja,ueberrede deine Eltern,unterbreite ihnen diesen Vorschlag,ev.klappt das ja.Viel Glueck.

Versuch mit deinen Eltern zu reden, ich werde auch bald 16 und hab 3 Monate im vorraus gesagt das ich in ein Club gehen möchte und sie haben endlich ja gesagt. Eltern geben nach einer Zeit immer nach.

Die Kindergeburtstags-Ecke bei Mc Donalds und kannst allen ein Happy Meal ausgeben. Denn deinem Verhalten nach könnte man meinen du wirst 6. Jeder normale Mensch kann seinen Geburtstag mit Freunden bei Kaffee und Kuchen feiern.

BlackxPrincess 29.11.2013, 21:54

Haha sehr witzig, ich glaube du hast nicht ganz verstanden ! Natürlich wird es Kaffee und Kuchen geben aber ich will nicht so 0815 in ein Restaurant oder ähnliches gehen.. weil das mach ich jedes Jahr .. mein 16. Soll anders werden ! -.-

0
CloudNumber7 29.11.2013, 22:01
@BlackxPrincess

Ein 5 Sterne Gourme Restaurant muss aber auch nicht sein. Und ein normales Restaurant ist nicht 0815! Bist verwöhnt was? Kamst du mit nem goldenen Löffel zur Welt oder was?

0
upsala007 29.11.2013, 23:38
@BlackxPrincess

Ihr guckt zuviel Amiserien. Den 16.Geburtstag besonders zu feiern, ist bei denen Tradition, bei uns ist das der 18:!!!!

0
Krissy7111 03.12.2013, 15:13
@upsala007

mit 16 darf man bier sekt und wein trinken außerdem darf man motorad fahren (wenn auch nur ein kleines). Daher finde ich das schon legetim :-)

0
Krissy7111 03.12.2013, 15:14

Wie lang ist dein 16. Geburtstag her? 70 Jahre? (CloudNumber7)

0

Was möchtest Du wissen?