16. Geburtstag, hat jemand ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi, zB bowlen gehen, da ist man längere Zeit beschäftigt - oder - zB eine Pizza bestellen und ein Video ansehen. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 16. Geburtstag hat natürlich den Ruf eine rießen Party werden zu müssen aber mal ehrlich muss das denn so sein? Lade die Leute ein die du willst, bitte sie ruhig etwas mitzubringen, Alkohol oder Essen. Böller sind so nebenbei auch nicht notwendig.

Ich, alle meine Freunde und alle 16er Partys auf denen ich war, bestanden aus Alkohol, Essen und Musik viellcht noch die ein oder anderen Trinkspiele. Nichts aufwenidiges, weil dass die Leute nicht erwarten. Das heißt du musst auch nicht unnötig Geld springen lassen, meistens bekommt man eh Alkohol geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mit ein paar Kollegen in eine Kneipe bzw eine Disko :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein paar Leute einladen unter dem Motto "jeder bringt was mit"

Dann hast du keine großen Auslagen

Aber mit zwei wichtigen Menschen zu feiern ist doch auch nett - denk nochmal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch eis laufen oder so oder ins kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen einfach mit Freundinnen rumzusitzen?

An meinem 16 saß ich auch mit 3 anderen Freunden rum, hab gezockt, gelabert und bin dann irgendwann eingeschlafen. Ich fand's besser als auf 'ne Party mit verschwitzen Besoffenen zu gehen, 100 Bier zu trinken und dann einzuschlafen... und in seiner Ko*ze aufzuwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?