16. Geburtstag groß feiern?

5 Antworten

Volt. Könntest du ja Grillen, entweder wenn ihr einen garten habt dort oder in einem Park oder einem Freibad! Wenn das Wetter mitspielt wäre ein Badesee oder ein Freibad glaube ich ziemlich cool. 

hoffe das ist eine gute Anregung und du hast einen richtig coolen b-das! :)

Könntest auch einfach im Freien feiern wenn das Wetter stimmt. 

Wo kann man bei Weyhe einen Raum für einen 18.Geburtstag mieten?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem Ich möchte mein 18 Geburtstag ordentlich feiern und suche speziell ein Partyraum den man sich für ein Abend mieten kann wenn möglich günstig. Ich Wohne in Weyhe 28844. Die Entfernung sollte nicht zu groß sein also leeste, syke, Melchiorshausen, barrien wäre noch ok. Kennt da jemand was

...zur Frage

Ich werde in weniger als einem Monat 16 und wollte euch fragen wie ihr euren 16ten Geburtstag gefeiert habt und ob ihr Ideen habt wie ich feiern könnte?

Wie gesagt ich will mein 16ten Geburtstag groß feiern und will um Ratschläge und Ideen fragen.

...zur Frage

Geburstag an Rosenmontag

hallo, ich habe nächstes Jahr am 16. Februar also Rosenmontag geburtstag, und will an dem tag meinen 16. geburtstag feiern. Ich hab aber keine Ahnung wo man feiern könnte, da viele meiner freunde da noch 15 sind und zum rosenmontagszug gehen will ich auch nicht, am besten wäre feiern mit vielen freunden aber am liebsten irgendwo drinne, gibts irgendwelche ideen?

...zur Frage

Wie kann man seinem 16 Geburtstag feiern?

Hallo,

ich werde am 16.11, 16 Jahre alt ich möchte meinen Geburtstag gerne so feiern das es etwas ganz besonderes wird, von meinem Vater bekomme ich eine Hütte gemietet nur ich weiß nicht so genau was ich da machen könnte da es im November doch ziemlich kalt ist meine Freunde meinen Musik hören, quatschen und saufen aber so kann man seinem Geburtstag doch nicht feiern ich mein klar kann an das machen aber wenn dann nur als kleine neben Beschäftigung ich will mir ja auch nicht gleich die Kante geben.

Falls es da zufällig noch keinen Schnee gibt besteht die Möglichkeit das wir draußen ein Lagerfeuer machen können aber ich denke auch ohne Schnee ist es ziemlich kalt.

Ich möchte einfach das es was besonderes wird was niemand so schnell nicht wieder vergisst aber dennoch sollte es nicht zu viel kosten

Ich weiß es ist noch eine Weile hin aber es werden so rund um die 20 Leute kommen und ich mache mir ziemliche Gedanken darüber da ich nicht will das es ein Reinfall wird

Hab ihr vielleicht Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?