16. Geburtstag feiern oder nicht? Wenn ja, Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo 

ich werde demnächst auch 16 ich werde ihn auf jedenfalls feiern 

Ich finde die Sweet Sixteen Party darf man nicht nicht feiern

Entweder würde ich zuhause feiern wenn man ein großes haus besitzt oder man mietet sich irgendeine Einrichtung wo man gut feiern kann 

Lg Annika    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht unbedingt Alk geben
Du kannst ja eine houseparty schmeißen halt eben nicht so dramatisch oder du gehst mit deinen engsten was essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss es nicht machen. Genau so wie alle Alkohol drinken ist doch dumm wie ich finde.

Aber es ist deine Sache.

Du kannst es doch zusammen mit deinen Freunden/innin was unternehmen. Es muss nicht immer eine Feier sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht euch einfach nen gemütlichen tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja diesen Geburtstag möchte man schon feiern.

zum ersten Mal kein Kindergeburtstag sondern eine Party, bei der es auch schon leichte alkoholische Getränke geben darf.

Ein schönes Motto ist " Sweet Sixteen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?