16 geburtstag feiern aber wo und wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An meinem 16 bday habe ich einen Raum im Jugendzentrum gemietet und dürften die ganze Nacht dort verbringen. Hatten alk und musik ohne ende war sau geil!!!

Lass dir den Alkohol am besten von deine Eltern kaufen und Vapiano finde ich garnicht so schlecht :)

hugo kann man erst ab 18 kaufen... mit 16 kann man bier, sangria, Se.x on the beach und noch paar andere Weinsorten kaufen. Und ich würde vielleicht was mieten? dann kannst du dort feiern, denn wenn deine freunde unter 16 sind kommen sie eh nirgendwo rein, alkohol dürfen sie eig. nicht trinken du würdest dich strafbar machen, falls es rauskommt dass du ihnen alkohol gegeben hast und etwas passiert ist. usw.

grunge444 07.02.2015, 11:47

Wenn ich mich recht entsinne, ist Hugo Sekt mit Fruchtsirup. Das dafr ich dem Gesetzgeber nach trinken ;)

1
Ctlaba 07.02.2015, 12:07
@grunge444

wenn ich mich recht erinnere, ist das wahre Hugo mit Wodka, und ich konnte es mit 16 nicht kaufen..

0

Wow. Mit 6 Leuten feiern und schon Monate davor planen, hab ungefähr ne Woche vor meinem Bday angefangen zu planen. Ihr könnt ja Essen gehen & danach zu einer Wohnung am besten eine die Leer steht und dort feiern. Mit 16 darfst du Bier, Sekt und soweit ich weiß Wein kaufen. Das könnte man allerdings notfalls auch googlen. :) Viel Spaß & übertreibts nicht.

Was möchtest Du wissen?