16. Geburtstag feiern-aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin zwar noch nicht 16 hab aber schon oft mitorganisiert ;) Hm, meine Freunde haben entweder ebenfalls eine Halle gemietet, das Essen und Getränke, Musik etc organisiert und dann ging's ab ;) War schon ziemlich cool, aber je nachdem wie viele kommen, verlierst du schnell den Überblick. Andere feiern im Garten (bei passendem Wetter) oder so . . . meinen letzten Geburtstag hab ich auf einer Wiese gefeiert . . . war auch nicht schlecht. Andere feiern gerne daheim, aber das ist immer nicht so gut, vor allem, wenn viele Leute kommen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG

Ich hab mir einfach eine Halle in meiner Nähe gemietet.. Leute eingeladen & gefeiert. :D

Halt noch Bierkästen gekauft.. Chips & sowas.. Würstchen + Brötchen. & als Geschenk hab ich einfach gesagt, Alkohol. :P & alles war gut. :)

Was möchtest Du wissen?