16 Geburtstag draußen?

3 Antworten

Vielleicht auf ne Grillhütte, wenn bei dir so eine in der Nähe ist.

Ne kenne keine in der Nähe

0

Also ich habe an meinen 16.ten draußen in der Gerage gefeiert. Dazu haben wir Schokoladenbrunnen gemacht und danach haben wir uns unterhalten über Schule und so nen Kram. Irgendwann kam dann einer auf die Idee verstecken zu spielen. Erst waren alle dagegen, aber da uns etwas langweilig war haben wir es doch getan und es war sogar ziemlich lustig :D

Das ist ja sowas wie zuhause feiern..

0
@Belieber9413

Ja das schon, aber irgendwie auch nicht, weil deine Eltern ja nicht dabei sind. Ansonsten hab ich meine Geburtstage  entweder im Kino mit Freuden verbracht ( Davor waren wir was trinken). Oder Bowlen (Kegeln)

0

Kino gehen, schwimmen. 

Essen gehen und dann kino ist mir zu teuer ubd schwimmen im Winter möchte ich nicht so gerne

0

Was möchtest Du wissen?