16. Geburtstag- Tipps zur Party gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-mehr leute wie sitzplätze im raum

-laute musik, wo jeder mitsingen kann, hangover usw. ;)

-gedämpftes licht, aber ich denk die party wird sowieso eher abends sein (vl.hast du auch so ein blinkendes buntes licht, falls tanzstimmung aufkommen soll)

-trinkspiele kenn ich jetzt nicht wirklich welche, aber bei unseren partys reicht es meistens wenn jemand laut "auf EEEEX" ruft :D

trinken und tanzen in der kombination wird nie langweilig ;) viel spaß und schonmal alles gute :D

Geh doch mit ihnen Bowlen. Das kommt meistens gut an.

Quatern!!

Aber mach dir keinen Kopf - wenn Alkohol dabei ist, dann wirds denen nicht langweilig!! :)

Viel Spaß