16 Geburtstag mit der ganzen Klasse Feiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der gleichen Situation stecke einer meiner Feinde auch mal ! :) von meiner Freundin nennen wir sie mal Lisa, haben die Eltern von den ganzen anderen Eltern von Lisas Freunden das Einverständnis geholt das sie trinken dürfen, sie haben sich natürlich jetzt nicht die Kante gegeben aber halt etwas getrunken :) und das ihr nicht viel plan habt ich gar kein Problem! Wen keiner platz Angst hat :3 sonst frag ob jemand von deinen Freunden seine Eltern fragen würde ok ihr dort dein Geburtstag feiern könnt :) ich hoffe ich konnte dir helfen !:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxmelissax3
26.11.2015, 18:50

Freunde * sorry jaja xd

0

Wo du feiern könntest weiß ich jetzt nicht, aber Hugo kannst du Ihnen natürlich geben ich bin auch 15 und habe Hugo (und auch anderes mit mehr Prozent) getrunken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's, wenn du mal deine Eltern fragst? Immerhin tauchen bei dir dann so um die 30 Leute auf. Da haben sie schon ein Wörtchen mitzureden. Und Alkohol ist eh erst ab 16 erlaubt (Wein, Bier).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?