16 Geburtstag = 16 geschenke

2 Antworten

Stifte, radirgummi, euro, schokolade, Lippenstifte, schminke, knöpfe, spangen, bücher, herzchen, muscheln, creme, filme, cd und so weiter Maht do was selber gebasteltes oder gebackenes. Eure idee ist echt toll!. Ich könnt auch 16 kleine tütchen machen und in jeder tüte sind ein paar sachen drin es sollten keine doppelten sachen vorkommen. Also sowas wie schultüte nur in ganz klein und 16 stück.

Upps habe das hasst lesen überlesen

0

0

0

am besten ist immer was selbstgemachtes zb schokolade,badesalz, kuchen,gummibärchen, pralinen(alkohol),schale aus knöpfen,bilderalbum, bilderrahmen,lollis,pomponflowers,leinwand bild t-shirt,blumen,oder sachen aus ihrer kindheit zb. schnuller kuscheltuch, evl auch diese kinderfläschen mit diesen kügelcehn

oder gutscheine : zum eisessen, kino, essen gehen, massage, 3 gänge menü selber kochen,

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen im prinzip coole idde

Suche lustigen, kindischen Krimskrams für Geburtstag

Suche was für mein Freund, der 16 Jahre wird.

Sowas wie teddybär, oder hundepfeife...halt irgendein schmarn, der lustig ist.

...zur Frage

16 "kleine" Geschenke für einen 16. Geburtstag - ideen? (für ein Mädchen)

Meine Freundin wird bald 16 und wir haben uns überlegt ihr 15 kleine Geschenke zu kaufen (zb. Nagellack....) und ein etwas teureres Parfüm als 16. Geschenk. Habt ihr Ideen was man mit 16 noch so alles braucht?? Vielen Dank!

lg veri26

...zur Frage

Könnt ihr mir witzige Geschenke zum 16. Geburtstag nennen?

Meine Beste Freundin feiert nächste Woche ihren 16. Geburtstag. Ein paar Freunde von mir und ich wollen dafür eine Box zusammenstellen, in der witzige, meist kleine, Geschenke drin sind.. Bisher haben wir noch nicht so viel zusammen, außer z.B. ein Kondom, Anti-Aging Creme... Habt ihr noch weitere Ideen?

...zur Frage

Geschenk schwester 16?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Schwester hat am Dienstag (9.1) Geburtstag und wird 16. Ich habe leider noch kein Geschenk, da ich nicht weiss, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr paar ideen?😭😣 danke !

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin wohl zum Geburtstag schenken?

Ich weiß ich weiß, ich sollte das am besten Wissen aber wenn ich eins nicht kann, dann Geschenke. Also sie mag Kerzen, Klischees... Romantik und Schokolade... Muss nichts damit zu tun haben, Hauptsache Ideen

...zur Frage

Geschenke für M/16 zum Geburtstag.

Hey Ein Kumpel von mir hat am Samstag Geburtstag. Ich brauch ein Geschenk was besonders is. Please Help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?