16. Geburtstag - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde folgendes empfehlen: Schwimmen gehen, Bowlen gehen, Kino gehen, Quad fahren, Go Kart fahren oder Paintball etc. Vielleicht ist dir das auch hilfreich http://www.speedworld.at/ LG kottan12

Wie wärs wenn du dir ein paar Mädels einlädst und ihr gemeinsam kocht? Ich bin mittlerweile 18 und zusammen Kochen mit den Mädels, dabei einen Sekt trinken, bisschen Musik anmachen macht uns allen immer super Spaß ;)

Bei Dir gemütlicher Geburtstagskaffee und anschließend Theater oder ähnliches? Ich hab mal zum Sommersonnenwendvortrag ins Planetarium eingeladen, und Theatervorstellungen gibt es ja auch für Jugendliche oft günstiger. Es muss ja nicht das erste Haus am Platze sein.