16. Geburtstag - Was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Lasertag, Eislaufbahn oder du lädst deine Freunde einfach zu dir daheim ein und ihr macht irgendwelche Spiele, trinkt was, esst was? Ihr könntet z.B. bei dir daheim Hamburger machen oder Pizza. 

(kann sein, dass ich schon zu spät bin aber ich werd meine antwort trotzdem mal los :p)

Ich perönlich hab morgen meinen 16.geburtstag und hatte bis vorhin auch so ziemlich 0 ahnung... :3 wie auch immer... bei mir wird auf jeden fall erstmal ins kino und anschließend mit familie ins restaurant gegangen. danach gehe ich noch mit einigen freunden in die stadt und fahre etwas mit dem skateboard/longboard herum. am abend/nachmittag gehen wir dann zu mir und gucken noch 1-2 filme (was zu knabbern ist narürlich auch dabei ;) ).

(bin halt nicht so der party-typ) :P

frag doch mal deine freunde was die gerne machen würden, und versuche alle ideen in "ein packet" zu packen :D 

Filme kucken und sich besaufen
Musik anmachen laut

Was möchtest Du wissen?