16. Geburtstag - was kann ich kaufen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe damals super gerne COOL UP getrunken. Das ist auch nicht mit super viel Alkohol und man kann es gut mischen. Ansonsten kannst du dir doch einfach ein paar Cocktails mixen. Dazu findest du gute Anleitungen im Internet oder Bücher in der Bücherei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GothicFreak96
27.03.2012, 13:59

cool up hört sich interresant an, danke :)

0

Du könntest dir zum Beispiel selber Cocktails machen:) Coole Rezepte gibt es auf: http://www.cocktails-selber-machen.de/

außerdem find ich Xuxu(erdbeer limes lecker, das kann man immer mit bringen, genauso wie baylies und blu caracao(für grüne wiese mit orangen saft) auch gut kommt batida de coco mit kirschsaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
27.03.2012, 14:22

Der/Die wird doch erst 16 und du bietest hier hochprozentiges an.

0

Was möchtest Du wissen?