16. Geburtstag - Party im Garten

2 Antworten

hab an meinen 16 einen Raum gemietet :) wie schon gesagt alk sollte net fehlen( bier, sekt..) erst mal biissi harmlosere sachen man will sich ja noch an etwas erinnern. :) Haben auch die meiste zeit musik gehört und getanzt. Am besten wäre es wenn du dir eine trackliste machen würdest ;) von musik hatte ich von Eminem, Snoop dog, Rhianna, Usher, Flo rida... undso weiter ;) gibt ja auch so remix sachen. Musik ist halt ein schwiriges thema weiss ja net was du und deine freunde hören ;) Also bei mir sind auch die meisten Jugos( wie ich auch ) und haben dann auch Balkan musik abgespielt alsooo liegt an euch was für musik . Joa sonst viel essen von fleisch und pommes, salte bis kuchen mufffins undso. Joa sonst man findet immer wwas an einem bday zu rede zu lachen also mach dir kein stress ;) viel spaß

Hmm... Ich hatte zwar ein paar Probleme mit dem Entziffern aber gut ;) Was auf jeden Fall nicht fehlen darf ist Alk^^ am besten reinfeiern oder durchfeiern ni ch ein Riesen Feuerwerk um Mitternacht! Vielleicht zelten im Garten und ein paar Stripper,nee Spaß! Für mehr (verrückte)Idden einfach anschreiben! :D

Tipps für 14.Geburtstag?

Ich feiere bald meinen 14. GB zu Hause soll in Richtung Party gehen zB.so von 17:00 -22:00 Uhr vllt auch paar übernachten es sollen zwei drei Jungs kommen und so 5-7 Mädchen bin selber Mädchen

habw schon paar Ideen mit Pizza bestellen und Popcorn machen und Film am Schluss gucken

musik und Box sind auch da allerdings ist meine Mutter so jemand kein Alkohol für kinder🙄

also wirds max gründels gebem

kann mir jmd sagen was man noch so machen kann und was tun wenns total lw ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Geburtstagsfeier? Welche İdeen habt ihr? 20!

Es werden Ideen gesucht die nicht 0815 sind um den Geburtstag zu feiern. Das Alter 20! Es kann auch ruhig ausgefallener und mit mehr action sein.

Standart İdeen wie in eine Bar gehen oder in ein Cafe sollen es bitte nicht sein. Für jeden Tipp und jede İdee sind wir dankbar :)

...zur Frage

** Gedicht/Spruch zum 75. Geburtstag!

Mein Opa feiert in zwei wochen 75. geburtstag und ich als enkel, soll da was vortragen, ich bin nun nicht mehr so klein (14) und würde ein gedicht oder so ansagen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

14. Geburtstag = Mottoparty! (Welches Thema?)

Ich will an meinem Geburtstag eine Mottopary machen (:

Aber ich weiß einfach nicht welches Thema ;D & ich weiß nicht wo ich dekoration her bekommen soll !

Und welche Spiele könnte man spielen ?

Danke für Antworten !

...zur Frage

Was schenkt man seiner Cousine zum 18. Geburtstag?

Hallo,

Ich möchte meiner Cousine zum 18. Geburtstag, was schenken was in der Erinnerung bleibt.

Hab ihr ein paar gute Vorschläge... würde mich Mega freuen.

...zur Frage

Ausgefallene Geburtstagsfeier

Hallo ihr lieben,

Ich feiere dieses Jahr meinen 22. Geburtstag und hab es satt mit meinen Freunden irgendwo was trinken zu gehen oder nen Raum zu mieten um da zu feiern. Auch in nen Club muss ich nicht unbedingt gehen.

Ich würde gerne etwas machen, was ausgefallen ist, wo man nicht nur dumm rumsitzt und was Spaß macht!

Wir sind eine ziemlich verrückte Truppe und daher für viele Ideen offen =)

Es wäre super, wenn meinen Gästen der Geburtstag im Gedächtnis bleibt und evtl. dazu führt, dass diese sich auch was kreatives einfallen lassen für ihre Geburtstage!

Dankeschön im Vorraus! =)

Kat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?