16. Geburtstag - Mehl und Eier!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde empfehlen zu duschen. Aber wahlweise reicht der Gartenschlauch auch. Bei extremen Verschmutzungen würde ich sonst die Waschstraße für Autos empfehlen ;) Liebe Grüße^^

riekeyo 29.08.2012, 13:03

ja, duschen würde ich so oder so machen... aber andere, von denen ich weiß, dass sie gemehlt wurden, haben das selbst alles nicht so gut beim duschen rausbekommen. :b

0
AlexaXIV 29.08.2012, 13:08
@riekeyo

Ja da sich das Mehl zusammenzieht sobald es mir wasser in berührung kommt. Am besten erstmal mit nem Tuch das Gröbste entfernen und dann halt mit Wasser den rest entfernen. Da hilft nur schruppen.

0

Manche nehmen sogar Eier als Shampoo für ihr Haar. ;-)
Nehmt am besten Mehl, Eier und Semmelbrösel - dann könnt ihr das Geburtstagskind panieren und dann schön rausbraten. Alternativ zu Semmelbrösel sind auch zerkleinerte Cornflakes sehr gut geeignet. :-P

Normal duschen müsste reichen.

Da wirst du wohl nicht ums duschen herumkommen :)

Schütt Dir einen Liter Altöl über den Kopf, dann ist die die Eier-Mehlmischung egal :)

Was möchtest Du wissen?