16. Geburtstag - Mehl und Eier!

4 Antworten

Manche nehmen sogar Eier als Shampoo für ihr Haar. ;-)
Nehmt am besten Mehl, Eier und Semmelbrösel - dann könnt ihr das Geburtstagskind panieren und dann schön rausbraten. Alternativ zu Semmelbrösel sind auch zerkleinerte Cornflakes sehr gut geeignet. :-P

Schütt Dir einen Liter Altöl über den Kopf, dann ist die die Eier-Mehlmischung egal :)

Ich würde empfehlen zu duschen. Aber wahlweise reicht der Gartenschlauch auch. Bei extremen Verschmutzungen würde ich sonst die Waschstraße für Autos empfehlen ;) Liebe Grüße^^

ja, duschen würde ich so oder so machen... aber andere, von denen ich weiß, dass sie gemehlt wurden, haben das selbst alles nicht so gut beim duschen rausbekommen. :b

0
@riekeyo

Ja da sich das Mehl zusammenzieht sobald es mir wasser in berührung kommt. Am besten erstmal mit nem Tuch das Gröbste entfernen und dann halt mit Wasser den rest entfernen. Da hilft nur schruppen.

0

Waffeln backen? Wie viel mehl?

Also ich möchte waffel machen Ich hab dieses rezept: 3-4 Eier 200g Zucker 200g Margarine 1/2 l Milch Mehl 1 TL Backpulver 1 Tüte Vanillezucker

Alledings weiß ich nicht wieviel mehl dazu muss da da einfach nur mehl steht und keine angabe

Wie viel würdet ihr sagen? Danke für antworten

...zur Frage

Wie bekomme ich fitze aus meinen haaren raus ohne abzuschneiden zu müssen?

Wie bekomme ich fitze aus meinen haaren raus ohne abzuschneiden zu müssen??? sie kleben aneinander und die haare sind trocken und zum teil fallen mir die haare aus :-((( hab schon mit bier und eier probiert hilft nit... bitte keine tips mit abschneiden,das steht mir überhaupt nit :-((( bitte um eure hilfe...

...zur Frage

Eingefrorener Waffelteig Haltbarkeit?

Habe neulich im Tiefkühlfach einen von mir eingefrorenen Waffelteig von September 2012 gefunden. Kann man diesen noch guten gewissens auftauen, im Waffeleisen zubereiten und verspeisen? Gibt es gesundheitliche Bedenken? Zutaten sind wie üblich: Eier, Mehl, Butter, Zucker, Milch

...zur Frage

Ist es erlaubt Eierwerfer an Halloween festzuhalten?

Hallo,

wenn ich an Halloween Jugendliche sehe, die mein Haus oder Auto mit Eiern bewerfen, darf ich die dann festhalten und deren Ausweis velangen oder so lange festhalten bis die Polizei kommt? Darf ich auch ein Foto von denen machen? Also stehe ich rechtlich auf der sicheren Seite oder gilt das als Freiheitsberaubung oder sowas?

Hatte letztes Jahr paar Eier an meiner Hauswand und ich hab es nicht geschafft, die Flecken zu entfernen.

...zur Frage

EIngemehlt zum 16.: kriege Mehl nicht aus den Haaren HILFE!

Hey Leute!

In Norddeutschland ist es Tradition, dass Jugendliche die 16 Jahre alt werden mit Mehl und Bier bespritzt bzw. beworfen werden.. Nun wasche ich meine Haare schon seit 2 Stunden und kriege die Mehlklümpchen einfach nicht aus den Haare raus!!!!!

Hat jemand einen Tipp, wie ich es möglichst ohne großes ziepen etc entfernen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Teig riecht nach Eiern

Ja.. habe mir eben so ein Teig für ne Torte gemacht (das erste mal), ganz nach Rezept ...

  • 2 Eier
  • 80 g Zucker extrafein
  • 1 P. Vanillinzucker
  • 50 g Mehl
  • 50 g Stärkemehl
  • 1 TL Backpulver

Irgendwie riecht das jetzt mehr nach einem Omelett als nen Biskuitboden. Woran kann das liegen ?... die Eier sind frisch gewesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?