16. Geburtstag - essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge Fingerfood!Z.B. Käse,Weintrauben Spieße! HIer findest du vieles : http://www.chefkoch.de/rs/s0/Fingerfood/Rezepte.html !Dann würde ich noch kleine Schüsselchen mit Chips,Erdnüssen,Popcorn,... o.ä. auf Tisch stellen! Viel Spaß auf deiner Sweet 16 Party;) Lg Mona♥

Mache Kartoffelpuffer in der Pfanne und tue die am Abend auf dem Grill aufwärmen, dann werden sie auch schön knusperig, und dazu Kartoffelsalat und Fritten, oder sowas. Das habe ich an Sylvestertag für 50 Personen gemacht.

Schau doch mal auf Chefkoch.de nach. Nudel und Kartoffelsalat mit Siedewürstchen und Bagettes wären doch sicher gut.