16 Geburststag neue Boxen und Subwoofer

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sind denn nicht Unmengen an Geld? Brauchbares Stereo gibt es ab ca. 300€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir nur eine Marke ans Herz legen: BOSE.

Ist zwar etwas gehobenere Preisklasse, aber nicht überteuert und hat besseren Klang als manch andere Boxen für vierstellige Summen.

Kommentar von ichaboe
03.09.2013, 21:23

Bose ist sehr wohl Überteuert, und eine reine Design-Marke.

Da schlägt bestimmt meine ~100€ Philips Anlage den Bose-Crap.

0
Kommentar von NikolasK
10.09.2013, 00:37

:D :D :D schreib das mal ins HIFI-Forum... die lachen dich alle aus!!! beinahe alles ist besser als BOSE wintercold! du musst nur richtiges HIFI kaufen. BOSE ist nämlich kein HIFI, will sich nach meiner meinung allerdings als sowelches bezeichnen. zumindest die schreibweise "SPITZENKLANG" wird von BOSE selbst mit jedem BOSE-system in verbindung gebracht was finde ich gleichgestellt ist mit HIFI.. BOSE ist reines Entertainment und natürlich besser als irgentein system von samsung, philips oder ähnliches. aber vergleich mal BOSE mit marken wie KEF, NAD, Canton, Teufel dann wirst du feststellen müssen das BOSE nicht mehr ist als billiger schrott der extrem teuer verkauft wird. natürlich bekomme ich von dir eine wiederrede als kommentar die sich gewaschen hat, aber mir und anderen die im hifi bereich tätig sind kann man lange erzählen wie gut BOSE ist.. im direkten vergleich gewinnt IMMER eine ECHTE hifi marke :D :D :D die zu allem übel sogar noch viel viel viel billiger ist als dein BOSE-schrott den du so empfehlen kannst.

sry das ich deine weltordnung durcheinander gebracht hab.. sry

0

Für den PC?

Dann ist bestimmt das Edifier C3 was für dich. Ist nicht soo teuer, und für den Preis gut.

Was möchtest Du wissen?