16 GB oder 16 GB + EU-Version?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

16 GB ist vollkommen ausreichend ! Ich habe mich damals auch auf dieser Seite deswegen stressen lassen, aber glaub mir . 16 GB reichen dicke!!! Und wenn du die Wahl hast nimm lieber das EU Modell. Bei dem Preis spielen 10 € eh keine Rolle mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber nicht! Wirklich... 16 GB ist fast nichts heutzutage mehr. Was meinst du wie schnell du die drauf hast?

Ich hatte damals nen iPhone 5 als es rauskam mit 16 GB und das hatte ich noch vor nem Jahr, nach 5 Videos über Whatsapp und einigen Bildern war der Speicher schon voll...

16 GB ist wirklich fast nichts mehr, weil die Formate und die Qualität usw immer besser werden und dann der Speicher auch von den Dateien größer werden.

Außerdem kannst du beim iPhone nicht mal eine Speicherkarte nutzen. Andere Android Handys haben zwar auch 16GB aber haben wenigstens Speicherkarten-Slots.

Kauf es dir bitte nicht, du wirst dich auf Zeit damit nur ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello2100
17.02.2016, 08:11

Wenn ich mir 64 GB holen würde, soll ich mir dann die EU-Version oder die normale holen?

0
Kommentar von Mepodi
17.02.2016, 08:12

"Auf Zeit"? Nach einer Woche :b

0
Kommentar von hello2100
17.02.2016, 08:27

Also nicht die EU-Version??

0

Wenn du nochmal vor dieser Frage stehst :Nimm die Eu-Version, Dort sind die Akkus nach Eu-Richtlinien getestet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello2100
17.02.2016, 08:26

was heisst das ?

0
Kommentar von LetsKon
17.02.2016, 08:27

Das die Sicherheit besser ist

0
Kommentar von LetsKon
17.02.2016, 08:28

Dass wird alles billig in Asien hergestellt und dort ist Sicherheit nicht so wichtig wie für uns in Europa

0
Kommentar von hello2100
17.02.2016, 08:29

Alle sagen 16 Gb ist zu wenig, aber 64 GB mit der EU-Version kostet schon mehr als 700€ das würden meine Eltern niemals bezahlen . Wenn ich in Saturn etc. nachfrage gibt es da nur 1 Version oder ? also wenn ich es da kaufe und nicht bestelle..

0

Was möchtest Du wissen?