16" Drogen auf Golf 4

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau in deinen KFZ-Schein/Zulassungsbescheinigung welche Reifen/Fenlgengröße da eingetragen ist. Wenn du andere als die eingetragenen montieren willst brauchen die eine Herstellerfreigabe für die Reifen vom Fahrzeugherstellers oder eine ABE des Felgenherstellers für dein Fahrzeug oder du muß sie von Tüv/Dekra abnehmen und eintragen lassen.

scheiff rechtschreibprogramme, gelle ?

spass bei seite, sind die räder nicht eingetragen, dann muss das natürlich gemacht werden. lass dich da, wo du die felgen kaufst, beraten. mein persönlicher tipp: kauf sie nur, wenn eine ABE dabei ist, in der auch eine Reifengröße steht...

lg, Anna

Haha 16" Felgen wirken vielleicht wie Drogen...:D Lass dich bei dem Verkäufer beraten...du wirst die aber eintragen müssen denke ich...und ohne ABE läuft gar nix...

Sind es originale 16zoll vw Felgen

Nein bisher habe ich auch noch nichts gekauft, bin aber auch noch in der Ausbildung deswegen werden es denke ich felgen von einer unbekannten Marke da andere vermute ich das budget überschreiten

0

Ich hab deshalb gefragt solang es originale 16 oder 17 zoll Felgen sind die auch vom Hersteller her auf dem 4er Golf verbaut wurden musst du nicht eintragen

Mein Tipp: Spar dir dein Geld kauf dir paar schicke 17zoll Felgen sieht am besten auf dem 4er Golf aus und lass sie eintragen.

0

Ich meinte natürlich 16" felgen sorry :D

Was möchtest Du wissen?