16 Dinge, die man mit 16 braucht - Geschenkidee

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der DM Drogerie bekommst du für 55-95 cent kleine Haarsprays, Deosprays, Handcreme, Schampoo, Duschgel, Abschminktücher, usw..... einfach bei den "Grabbel-Sachen" schauen.

Nagelfeile, Taschenspiegel, Miniparfüm, Schlüsselanhänger, Notizbücher, schöner Kuli, Taschenkalender für 2012, Gesichtsmasken (gibt es auch in den Drogerien).......

Ich hab das auch mal bei einer Freundin gemacht, 16 Sachen die man ab 16 darf...

Bier

Bierglas

Kondome

Pampers,

Schnuller und

Babybrei (falls das obere nichts genützt hat ;-))

Sekt

Krone

Wein

Concealer (für den Morgen danach)

Rubbellos

Gummipuppe

Kuscheltier

FSK 16-Horrorfilm

Handschellen

Gleitgel

Natürlich ist das nur ein Spaß, gel... Aber die Reaktion sird lustig sein!!

Nagellack, nette Ohrringe oder irgendwelchen Schmuck vllt. Ein kleines Duschgel oder ein nicht sehr teures keines Parfum. Haargummis, vllt irgendwelche netten Söckchen, eine Mütze so für den Herbst, Bonbons...