16 cm mit 14 Jahren zu klein, groß genug für geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

War bei mir in deinem Alter ähnlich. Galt bei meinen Klassenkameraden damals als groß. Ist noch ca. 3 cm (in der Länge) seitdem gewachsen.

Du liegst schon jetzt über dem Schnitt. Und 6 cm ist eine stolzer Durchmesser. Da ist wohl einiges an Vorspiel vonnöten bei dem Mädel, aber ich vermute, dass einige auf diese Größe durchaus stehen. Alles im grünen Bereich!

Ich gebe aber zu, dass ich mit 14 noch nix mit Mädels hatte. Das kam so 2 Jahre später bei mir. 

Hallo 789Anonym456,

nimms mir bitte nicht böse, aber bevor ich auf deine eigentlich Frage antworte muss ich folgendes einfach noch loswerden.

Man hört heut zu tage so oft, wie empört viele Leute sind, weil die Sexualkunde in der Schule immer früher anfängt und auch immer umfangreicher ist. Daher muss ich mir doch die Frage stellen, ob ihr da dann alle krank seid, nicht aufpasst, oder ob solche Themen wie beispielsweise die Entwicklung der männlichen Geschlechtsorgane nicht durchgenommen werden.

Jetzt aber zu deiner Frage: 

Mal so als Anhaltspunkt für dich (und andere). Die durchschnittliche Größe des erwachsenen erigierten Penis liegt je nach Studie bei einer Länge von ca. 13,5-15cm. Wie du siehst, liegst du schon jetzt über diesem Durchschnitt. Also ist dein Penis definitiv schon mal nicht zu klein.

Was die Dicke deines Penis angeht, so würde ich an deiner Stelle mal nochmal messen bzw. auch mal den Umfang messen. Denn der Durchschnitt (ebenfalls bei Erwachsenen) liegt da bei ca. 4 cm Durchmesser bzw. 12 cm Umfang. Daher wäre deiner mit 6 cm Durchmesser schon sehr dick.

LG Sascha

Servus 789Anonym456,

Dein Penis liegt jetzt schon über dem Durchschnitt von erwachsenen Männern - der liegt nämlich je nach Studie bei 13,5 bis 14,5 cm :)

Dein Penis ist daher eindeutig groß genug, um Sex zu haben - die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen sowieso außerhalb (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter - da die Vagina nichtmal 16 cm lang ist, ist das daher sogar völlig unerheblich :3

Du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen - lass das Ganze auf dich zukommen, von deiner Penisgröße her ist alles ok :D

Lg

Überdurchschnittlich. Aber die Länge spielt keine Rolle beim befriedigen. Aber die meisten Schlampen wollen natürlich trotzdem viel größere Geräte!

OlliBjoern 30.08.2016, 23:48

Ja, stimmt soweit. Ich würde aber Frauen, die "größere Geräte" wollen, nicht automatisch als "Schlampen" bezeichnen.

Ich denke, das darf jede Frau für sich entscheiden.

0

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit 25cm anfangen? 

Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... .

Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

16cm sind schon über dem deutschen Durchschnitt. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://jungsfragen.de/statistik.php
Dort findest du Durchschnittliche Größe in deinem Alter (fast 30000 Einträge), sowie viele andere Interessante Infos rund um dein bestes Stück :)
Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dich auch gleich selbst in die Liste eintragen :)

M.f.G.
LGBTsupport

lasse ihn noch etwas reifen, damit deine seele mitkommt

Hallo! 16 cm ist viel aber nicht zu viel  für Dein Alter. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen nd das waren Erwachsene.. 

Wir kennen Dich nicht aber es stellt sich eher die Frage ob Du noch zu jung dazu bist.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.  

Alles Gute.

16 cm im Hintern würden wohl sehr viel sein. 😯

Der ist eig sehr groß für dein alter

Ist für dein Alter groß, wird aber gehen. Was aber viel wichtiger ist, das ist der Umfang.

Puh schwierig.. ich denke der muss mindestens, und das ist jetzt noch ganz knapp bemessen 6 Meter lang sein, sonst kriegst das häutchen nicht kaputt.

Ganz ehrlich, kann es sein dass du diese Frage nur gestellt hast um dein ego zu stärken oder eine 10 jährige gutefrage userin zu bekommen? You suck. Sry.

Geht voll klar 

Viel zu klein,  25 cm muss er mindestens sein. 

Was möchtest Du wissen?