16 cm Armband könnte passen oder nicht?

4 Antworten

ich hab sehr dünne arme und meine anliegenden armbänder haben einen umfang von 16-17cm. probiers doch einfach aus und wenn es nicht passt tauschst dus um

Da ich den Arm deiner Freundin bestens kenne, würde ich sagen dass es passt!

Passt,, zur Sicherheit greif Dir mal die Uhr und mess mal die Länge vom Armband ende bis zu dem Loch wo die Uhr festgemacht wird.

Armbandlänge bei 14,5 cm Hangelenksumfang?

Hey,

ich möchte meiner Freundin zum Jahrestag ein Armband schenken. Das einzige das Ich schön finde ist in den Längen 16 cm und 19 cm verfügbar sie hat aber einen Handgelenksumfang von 14,5 cm.

Meine Frage wäre nun, ob ich 16 cm oder lieber 19 cm nehmen soll? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass 16 cm zu klein sind für ihr Handgelenk und 19 cm gleichzeitig zu groß und zu locker sitze würden.

Es handelt sich dabei um 333 Gold, also ist das Material nicht dehnbar. Deshalb sollte es auch relativ gut passen.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :)

Manu

...zur Frage

Der preis-leistungs beste Schlagzeug hocker?

Hoi, ich habe angefangen Schlagzeug zu spielen und habe auch ein millenium e Schlagzeug bekommen. Nun bräuchte ich eure hilfe um ein guten hocker dafür zu finden. So in ein Budget von max. 100 euro würde es passen und ich bin ca. 168-170 cm groß(16 jahre alt).

Was für ein Hocker denkt ihr wäre gut?

...zur Frage

Penis gesehen?

Hi ich bin m 15 und hab nen ziemlich großen 18 cm steif und ca. 5.5 cm dick und ich hab nen fleischpenis schlaff ist er 16 cm er schrumpft also kaum. Die letzten tage war es ja sehr heiß also zieh ich da immer shorts an. Ich weiß dass sich mein penis da ziemlich gut abzeichnet.ich musste zum rathaus wegen meinem ausweis mit 16 braucht man ja nen neuen. Und da musste ich halt vor dem büro warten. Ich wartete zsm mit so ner ungefähr 20 jährigen. Hab mich auch mit ihr unterhalten. Da hab ich gemerkt dass sie oft auf meinen schwanz guckt. Das hat mich halt tiemlich erregt und er wurde so halbsteif und dann hat sie ihn erst recht ganz gesehen sie hat dann die ganze zeit drauf gestarrt und hat mich dann angelächelt. Dann war sie auch schon dran. Was denkt ihr hat sie gedacht? Wiedert so etwas frauen an oder mögen sie es ?

...zur Frage

Toyota Aygo 1.0 Baujahr 2013 HiFi?

Hallo Zusammen,

Ich besitze einen Toyota Aygo vom Jahr 2013. Das Auto passt mir sehr gut, jedoch nur die Lautsprecher sind nicht gerade der Hit.

Ich möchte nun diese austauschen wenn möglicht selbständig. Habe jedoch keine Ahnung, welche Lautsprecher sich eignen.

Im Aygo habe ich 2 Frontlautsprecher mit 10 cm Durchmesser/max. Tiefe 4.8 cm und an bei den vordertüren auf jeder seite einen Lautsprecher mit 13 cm Durchmesser/ max Tiefe ca. 5.5 cm (Habe gelesen passen bis zu 16 cm rein ohne Umbau) Dazu kommt noch mein Radio der Clarion NX501EHO

Zu meinen Ansprüchen: - Klarer Klang, auch bei lauter Musik - Bass ohne Subwoofer

Das Budget ist ziemlich offen sagen wir einmal nur für die Lautsprecher ca. +- 300 Euro

Dämmen werde ich alles auch noch, wenn nicht ganz alleine.

Hat für mich jemand Vorschläge/Tipps?

...zur Frage

Problem mit meinem Penis, risse..?

Bitte nehmts ernst ist keine Prank Frage.
Bin M14/ Jungfrau und Masturbiere ab und zu, aber net übertrieben.

Hat jetzt Anfang der Woche angefangen das ich an meiner Vorhaut kleine Risse hatte und sehr trocken und Rau war die auch geschmerzt haben. Hab den dann halt mal 3 Tage net angefasst, außer halt jeden Abend gründlich zu Waschen. Jetzt waren diese Risse eigentlich fast schon wieder weg, doch aufeinmal ist meine Vorhaut nur noch sehr schwer zurück zu ziehen. War vorher noch nie der Fall. Und ca. 2,3 cm unter der Eichel (zurückgezogen) ist die Vorhaut auch ziemlich eng, also wie wenn an der Stelle des ne Schnur zusammenbinden würde. Nur halt net so übertrieben. Außerdem schmerzt es teilweise ganz schön wenn es z.B. In der Hose reibt oder man sie zurück zieht. Was soll ich machen? Das es ziemlich peinlich, vor allem in dem Alter, ist zum Artzt zu gehen ist glaube ich klar. Denkt ihr das geht von alleine wieder? Ich Hoffe mal das sich die Vorhaut wieder Verheilt und vor allem nach den 2,3 cm  unterhalb der Eichel wieder weitet.
Ich bin auch schon ziemlich Weit in der Pubertät.. also mein Penis ist schon 16,cm also nicht noch so ein kleiner vor der Pubertät. Und er ist in den Paar Tagen aufjedenfall auch nicht so krass gewachsen das es daran liegen könnte.. Hoffe es gibt Möglichkeiten ohne zum artzt zu gehen.. bitte nehmt es ernst..

...zur Frage

Ein paar fragen zu meinem körper?

1. ich habe das gefühl dass links die muskeln etwas kleiner sind als rechts, kann das sein?(bilder)
2. was kann ich dagegen tun?
3.Sieht meine brust komisch aus?
4. sind meine muskeln etwas unsymetrisch?
5. denkt ihr das wird was?
6. Denkt ihr ihr seid stärker als ich oder nicht?
7. sehe ich extrem dünn aus oder geht es?

Hier noch ein paar fakten die eventuell wichtig sein könnten

Ich gehe jetzt seit 1,5 monaten ins gym und achte auf meine ernährung
Ich bin 16
Bei mir geht ziemlich viel fett in die beine deshalb seh ich so dünn aus
Ich bin 169 cm gross und wiege 58 kg

Ja ich weiss dass das mit dem sonnenbrand an den armen lustig aussieht XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?