16. Geburtstag: was kann man organisieren?

1 Antwort

SAUFEN! SAUFEN! SAUFEN!

Nein Spaß :D Gibt vieles was man machen kann, kommt auch bisschen auf die Menge der Gäste, das Wetter und dein Budget an. 

Was wir letztens gemacht haben ist ein schönes Hotel buchen in ner alten Stadt und da konnten wir dann jeden Tag was von besichtigen, da gabs dann viel zu sehen (Waren aber auch nur zu 3). 

Ansonsten wenn ihr mehr seid könntest dich ja erkundigen was es in deiner Gegend für Freizeitangebote gibt. Da lässt sich bestimmt was finden wo man für eine Gruppe buchen kann. :) Was immer gut ankommt ist schön essen gehen und danach halt noch was unternehmen, am Abend dann vllt. noch Zuhause feiern.

Partyspiele für Erwachsene

Hallo! Ich soll ein paar Partyspiele organisieren auf einem Geburtstag von Erwachsenen im mittleren Alter... Was gibt es da lustiges?

...zur Frage

Wie kann ich meine Schulunterlagen besser organisieren Ich bin in der Mittelstufe?

...zur Frage

Was kann man für ein Schulfest organisieren?

Wir wollen ein Schulfest organisieren. Was könnten die Kinder da machen also was könnten wir organisieren? Der Schulleiter möchte dass es aber auch ein bisschen was mit Schule zu tun hat. Danke!

...zur Frage

Tipps für Überraschungsparty

Hi :D

Meine Freundinn (16) mit der ich jetzt seit gut nem Jahr zusammen bin hat ende Monat Geburtstag. Als kleines Dankeschön will ich ihr was organisieren. Sprich eine Überraschung(s' Party) machen. Ihre beste Freundin würde mir dabei helfen. Ich bin ehrlich gesagt total Ideenlos was das betrifft, da ich selber fast nie an Partys eingeladen worden bin (wieso auch immer 😝) und dementsp. auch nie gross i.welche Freunde hatte die ich hätte zu ner Party einladen können.

Habt ihr da i.welche Ideen ? Es sollte i.wie total krachen aber das Problem ist sie mag es nicht wirklich wenn es zu viele Menschen hat. Weiteres Problem ist das Geld. Mir stehen wenns gut kommt vill. 50.€ zur Verfügung 😰

Danke viel mal

...zur Frage

Kleine Party/Feierr organisieren?

Hey Community.

Ich und ein paar Freundinnen wollen spontan am Sonntag eine kleine Party bei mir machen, wegen Karneval und so. Wir sind alle erst 15 Jahre alt und wollen KEIN Alkohol trinken. Ich habe noch nie ein "Party" organisiert und nun ja mein Budget liegt jetzt auch nicht so ganz weit oben.

Habt ihr ein paar Tipps, wie ich am besten (und soweit es geht billig) eine kleine Feier organisieren kann ?

...zur Frage

Was brauche ich für eine Weihnachtsfeier?

Hallo, ich bin SR-Wart in meinem Verein. Ich möchte eine Weihnachtsfeier für „meine“ Schiedsrichter organisieren. Einen passenden Ort habe ich schon. Bloß ich weiß nicht was man noch machen kann. Habt ihr vlt ein paar Ideen? z.B. Geschenke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?