16 bald 17 penis zu klein?

7 Antworten

Hi, mach dir keinen Kopf. Es kommt auf die Technik an. Guten Sex kannste auch haben wenn er kleiner ist. 14,7 oder so ist der deutsche Durchschnitt. Da bist du gar nicht so weit von weg. Und Durchschnitt heißt es gibt auch genug die kleinere haben. Zu groß ist auch nicht gut. Habe leider schon erlebt das ich ner Frau wehgetan habe, beim festen stoßen. Also für hatten sex ist einer kleinerer wohl besser.

Hallo 123outer,

mach dir da mal bitte nicht zu viele Sorgen und Gedanken. Zwar ist dein Penis nicht gerade riesig, aber er ist definitiv auch nicht (zu) klein.

Nur mal so als Anhaltspunkt für dich: Die durchschnittliche Penisgröße bei erwachsenen deutschen Männern liegt bei (je nach Studie) ca. 13,2 bis 14,5 cm Länge und einem Umfang von ca. 12 cm.

Wie du siehst, liegst du bei der Länge nur knapp unter dem Durchschnitt, und beim Umfang sogar knapp darüber. Und da du erst 16 bist, muss dein Penis auch noch nicht ausgewachsen sein. 

LG Sascha

Penis zu groß oder zu klein. Ändern kannst du es nicht. Also solltest du lernen damit umzugehen. Es gibt auch andere Praktiken die sehr aufregend sind falls du ne Partnerin haben solltest bei der es nicht reicht.

Was möchtest Du wissen?